Mängelthread Nissan Juke


  • Hoi Buddy


    Hast du bereits eine Sammelbestellung für die Zusatzdichtung bekommen? Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich?
    Die Anfahrt ist mir leider zu weit.
    Sind ähnliche Produkte in Europa erhältlich?


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Hi Ronny,


    nach meinem Wissensstand sind diese Teile nicht in der BRD /Europa erhältlich! Googeln auch nix gefunden!


    Aber der mir meinen JUKE gemacht hat liefert überall hin! Er hat auch schon nach Deutschland geliefert! Er sprach sogar ein paar Brocken deutsch !


    Der einfachste Weg eine e-Mail schicken und dabei das Model angeben und was man will!


    Also ich habe die Türen, die Heckklappe,die Scheinwerfer und Motorhaube alles abgedichtet ! FULL OPTION !!


    Also schreiben NISSAN JUKE z.B. FULL OPTION Dann : Doors ,hatchback ,bonnet


    Price for Full Option and Price for delivery!


    Hier die e-Mail Adresse : stuffitthailand@hotmail.com


    Also Relativ einfach !! Der Einbau ist bei meinem Beitrag komplett in Bildern enthalten ,also auch easy!


    Sonst mach ich von meinem noch Bilder vom Einbau und stell Sie hier rein!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hi @Buddy du bist ja hier Spezialist fürs Tuning ;) die Stuffits würden mich auch interessieren, leider finde ich sie nicht im europäischen Raum :( also doch mal direkt anmailen. Ich habe aber gerade Stuffit Malaysia auf Facebook gefunden und habe sie direkt mal angeschrieben, mal sehen wie die Antwort ausschaut betreffs Versand. Übrigens haben sie da auf ihrer Facebookseite auch einen Juke vorgestellt und geschrieben das man für die Türen 2 Stück Stuffit No.2 und eine Packung Stuffit No.1 benötigt.


    Die Gummilippen (Sunshinelips) kann ich mir am Juke garnicht so recht vorstellen, da von der Karosseriegebung es optisch eher nicht passt, gibts denn Fotos vom Juke mit den Gummilippen?
    Weiterhin würde mich interessieren ob du schon mal einen Artikel gesehen hast für die Griffleisten an den hinteren Türen, habe das schon mal auf Bildern in Carbonoptik gesehen. Aber einfach nur Carbonfolie darauf kleben wäre mir zu billig...

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    5 Mal editiert, zuletzt von saxony ()

  • Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Werde ein Mail schicken.


    Gruss


    Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Oha ...


    vergessen den Link einzustellen :www.jukeclubthailand.com/index.php/topic,625.0.htm


    Hier habe ich meins bestellt und anbringen lassen! Transportkosten nach BRD so denke ich evtl. 300.-THB 7-8.-€


    Malaysia ....keine guten Erfahrungen!


    Im ersten Artikel von mir HIER im Thread Nr.1 Sieht man gut wo was geklebt wird !


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()


  • Hoi Buddy


    Link ist tot.


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Ich habe mir MEINEN Link nochmal genau angesehen ..... ;(



    Der war , wwwl.juke...etc! Klar wwwl. geht natürlich nicht!!


    Also jetzt das -l- herausgenommen und es passt! :love:



    PS: Ronny hätte Dir aber auch auffallen können/müssen , oder :whistling: ..... Habe Ihn oben berichtigt!!


    Hier nochmal: http://www.jukeclubthailand.com/index.php/topic,625.0.htm



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • D A N K E


    Das kommt davon wenn man Blind ist. :love:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8o


    Gruss Ronny

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Nachdem bei meinem Juke dci ja der Ladeluftschlauch undicht war und auf Garantie ausgetauscht wurde, röhrt nun etwas komisch im Motorraum bei niedrigen Drehzahlen. Hört sich fast an, als wäre der Krümmer undicht, kann aber kaum sein.


    War schon nochmal beim Händler, der hat dann ein bisschen was rumgebogen, Geräusch ist aber wieder da. Glaube das könnte ne längere Geschichte werden, bis das mal wieder weg ist.....