• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Juke Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Nissan Juke Forum
  2. Nissan Juke Forum
  3. Juke F15 - Allgemeine Themen

Autosticker

• Tessabelle
  • 26. April 2015
  • Tessabelle
    "Herr Frosch"
    Reaktionen
    71
    • 26. April 2015

Juten Abend :0005:

Ich habe ne Frage, ich habe für die Seiten so einen Autosticker bekommen sowas:

http://www.ebay.de/itm/191528663841?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Wie lange sollte man warten bevor man das auf den neuen Lack macht? Im Netz finde iCh Antworten von sofort bis 6 Monate.

Und wie ist Eure Erfahrung. Wenn ich es drauf mache und denke " Ach Du heiliger Hunde-Verwertungs-Rest" und es gleich wieder runter mache, sollte am Lack ja eigentlich noch nix passieren. Ich weiß nach ein paar Jahren sieht es anders aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

• Tomfred
    Gast
    • 26. April 2015

Ist egal wann. Wenn er lange genug drauf war, wird man es immer wieder sehen, falls du ihn wieder ab machst.
    Geht fast nicht mehr weg zu polieren.

• kule
    Der weiße Weise
    Reaktionen
    153
    Bilder
    17
    • 26. April 2015

Bei mir hier unten und bei der Intensität der Sonneneinstrahlung würdest du spätestens nach 2 Monaten beim abziehen Sticker Farbunterschiede bemerken.
    Ich habe das Ganze mal mit dem Wohnmobil erlebt da war die Lackierung allerdings eine Pulverlackbeschichtung.

Kule

Juke 4x4, 1,6 l, Dig-T, TEKNA. Pearl White. CVT M 6. [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-dogs-03.gif]

• Nissan Juke bei Amazon (*) | Nissan Juke bei Ebay (*) | Nissan Juke Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1. Nissan Juke Forum
  2. Nissan Juke Forum
  3. Juke F15 - Allgemeine Themen
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design