wischwasser austritt an der heckklappe aus der rückfahrkamera

  • Hallo siggi ...


    Du hast doch sicher noch Garantie ...
    kommt denn noch Wasser aus der Düse der Heckscheiben-Waschanlage ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Ok stimmt, sowas wurde mir vor kurzen von meinem Freundlichen auch erklärt, dass sobald man den Rückwärtsgang einlegt die Linse gereinigt wird, damit soll bei Regen die Tropfen entfernt werden! Was ich nicht wusste dass dann auch noch mit Wasser gereinigt wird!

  • Ist nur beim QQ so,vom Juki noch nie gehört :S

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • also bei meinem bleiben die tropfen immer schön auf der linse wenns regnet und ich den r gang einleg.....
    da wird nix weggeblasen oder so.....
    hab aber auch kein fl juke

  • Wenn ich mich richtig erinnere, steht im Handbuch bezüglich der Heckkamera, man solle darauf achten, dass die Reinigungs- und Trocknungseinrichtung nicht beschädigt wird...habe einen FL-Juke.


    Also scheint das was siggi63 und SAL-Juke geschrieben haben, zu stimmen. Konnte den Reinigungsmechanismus der Kamera aber bisher noch nicht testen, habe den Juki erst gut zwei Wochen...

  • ja wasser kommt noch aus der düse,morgen mal zum freundlichen mal sehn ob der meinen ansieht oder rumzickt da eu wagen.

    Im übrigen kann dein Freundlicher zwar "rumzicken" weil du deinen Juke nicht dort gekauft hast X( - nützen wird es ihm nichts, denn in deinem Serviceheft (egal in welcher Sprache es verfasst ist), findest du einen Absatz auf Deutsch, in dem dein Freundlicher angewiesen wird, Garantieleistungen zu geben, egal, wo dein Juki ursprünglich zugassen werden sollte... :D
    Denn dein Juke hat eine Nissan Europa-Garantie...