REIFENaufkleber

  • OH,


    auf die Idee hätte man früher kommen sollen.
    Arbeite leider nicht mehr als Vulkaniseur, aber sowas hätte ich dann selber gemacht.
    Einfach kurz die Fläche anschleifen und denn neues Gummi drauf. Als Buchstaben kann man diese Blechschilder aus der Runderneuerung nehmen, die beim Runderneuerer rumliegen.
    Ab in den Autoklaven damit und die Buchstaben sind fest Vulkanisiert.
    Damit man die auch besser sieht, kann man die mit einem Reifenmarker in der Farbe der Wahl einfach anpinseln.
    Das Gute daran ist, es wird nichts durch irgendwelche Klebstoffe angegriffen.
    Nachteilt, genau wie bei alles anderen Materialien. Wenn man den Bordstein entlangschrammt, ist alles für die Katz. Egal, welche Methode man dabei angewandt hat.
    2. Nachteil: Kosten für Demontage und die Arbeit an sich. Wieder Montage der Reifen, auswuchten und das wars..... =O
    Da ich damals an der Quelle saß und auch mit Runderneuerung zu tun hatte, wäre das nen leichtes Spiel für mich gewesen.
    Na ja, das war einmal ?(