REIFENaufkleber

  • Guenther...... ich bin entsetzt , DU benutzt den "Finger"-Smilie ?


    @Alex, oh hab ich das? ich Bösewicht....... bete jetzt ein Vater Unser....... :saint:

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Hmmmm, und das hebt dann auf einer unebenen Fläche ? ..... also für DAS Geld muss ich das erstmal in real sehen.

    Die werden doch auch nicht geklebt. Das sind so einzelne Buchstaben und Zahlen aus dem Baumarkt.....Spaxschraube durch, fertig.

  • Achso....ich Dummerle.... ja dann hebt das natürlich auch.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @'Alex
    Hab noch Spaxschrauben und einen Bohrer für Gummi.


    Kostenloser Versand ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • ohh gut das der baumarkt heute verkaufsoffen ist :D bin mal Spaxschrauben holen XD


    Ich habe sie in echt schön 2-3mal gesehen und es sieht geil aus... Vorallem in weiß beim Tempo im Stadtverkehr...

  • Mal ein wenig gegoogelt…. :whistling: ..


    https://www.tirestickers.com/shop/custom-design/


    Also hier z.B. der Schriftzug „JUKE POWER“ in ca.2,5 cm rot x 4 Reifen – 23.-€


    Für 8 Reifen (Wäre meine Wahl) ca. 36.-€


    Pro Reifen 2x Beschriftet sieht besser aus, meine Meinung!Werden mit dem Bügeleisen fixiert....Sollte halten!! Und wenn nicht ....Na ja !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hoi Buddy


    Ist doch eine aufwendige Arbeit bis der Juke auf dem Bügelbrett liegt.

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Kein Problem...... :whistling: .....


    Ich lasse bügeln und da ist es mir egal wie die den JUKE auf das Bügelbrett bekommen .. :P ...


    Habe mich mit info@tirestickers.com in Verbindung gesetzt.


    Also es würde für 4 Reifen mit je zweifacher Beklebung (Finde ich besser) 33,99.-USD kosten plus 30.-USD Porto. Mit Tracking Code 50.-USD Porto.


    Bei nur einem Schriftzug würde ich auch 8 x bestellen,als Reserve!!


    Also meine Vorstellung dann, alles in allem wären dann 58,82.-€ Keine Unsumme wie ich finde ;) ..


    Hier die diversen Schrifttypen und Farben...
    Bild 5.jpg
    Und so das Mass festlegen....
    bc810edb2a7747ada0171f460bc37d8c.jpg


    Sähe dann in etwa so aus.....


    Gruß
    Buddy

  • So mal ein kurzes und knappes Update zum Thema Reifenaufkleber und Reifensticker.


    Ich verfolge dieses Thema auch schon etwas länger, was mich aber gestört hat ist das alle Hersteller entweder aus der USA sind oder eben die Reifenbeschriftung mittels Sekundenkleber aufgebracht wird!!!


    Ein absolutes NOGO da hier die Reifenstruktur (Gummi) angegriffen wird. Ich hatte das Thema schon fast "aufgegeben" da ich eben keine Beschriftung mit edding wollte, aber eben auch keine die mittels Sekundenkleber den Reifen angreift ( Der TÜV legt einen sofort die karre still )


    Als ich aber dann letztens eine Facebookseite und den dazu gehörigen Shop entdeckt habe war ich ziemlich begeistert!!! Zum anderen sind die Reifenaufkleber nicht billige dünne "Sticker" sondern richtiges Gummi!


    www.reifenstyle.de bietet eben genau diese art der Reifenaufkleber an die ich wollte. Individuelle Texte, selbstklebend (kein sekundenkleber), keine probleme mit dem TÜV, mehrere Farben und sogar Reifenhersteller usw


    Also die Jungs mal angeschrieben und festgestellt das die anscheinend in deutschland produziert werden und wirklich hochwertig sind. Vor ein paar Tagen haben die ein Video einer Corvette gepostet bei der die Reifenaufkleber auf dem Hockenheimring getestet wurden!

  • Auch mal hier anschauen: http://tire-style.de/...


    Mit sehr interessanten Videos.. :thumbup: ...!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.