"Herr Frosch" on Tour

  • @Tessabelle , absolutes Verständniß meinerseits .... und auch sicherlich von vielen Weiteren ;)
    Selten will man oder Frau privat an den Beruf erinnert werden ...... ich könnte niemals ein rotes Auto fahren :|
    In meinem Job bedeutet Rot: Überfall, Einbruch, Sabotage, Feuer ..... da würde ich privat noch verrückter werden mit nem roten Juke :S ........ bei dir paßt das natürlich mit ROT :6444:

  • Dein Mann teilt Dich mit einem Frosch...Respekt...das ist eben Juke,aber Du mußt Deinen Mann ..auch mit dem QQ teilen....das nennt man dann unentschieden,aber saumäßig Fair. <3:D

    Sie darf in der Märchenwelt bloß nie in den Fehler machen, ihren Frosch zu küssen .... sonst steht da ein Prinz, alsbald ist nicht nur der Mann weg sondern auch der Juke =O
    Also vorsicht beim Küssen ^^

  • @Cruiser
    dann hast du die gleichen Assoziationen wie mein Mann (Rettungsdienst und FFw) darum fährt er demnächst wie Du schwarz..ähm dunkelblau, wenn ich das richtig gelesen habe ;)


    Danke für den Tipp wegen dem küssen....auf Nen Prinz habe ich eh keinen Bock.
    Treu nach dem Motto: Märchenprinz auf weißem Hengst. .... Schei**** auf den Prinzen, ich nehme den Gaul,ähm den :juke_02::0016:


    @RedForceJuke190
    fast richtig, ich fahre meinen Juke, da setzt sich mein Mann nur unter Umständen rein :D , ich hingegen fahre öfters mit dem QQ mit und beim passenden Getränk für Menne darf ich selber fahren :thumbup: , somit steht es 2 zu 1 für mich :whistling:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • und wieder ein Opfer der Post....
    mein Fahrzeugbrief ist nicht angekommen. Somit keine Zulassung :0017:
    naja vielleicht morgen. :/

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Du Arme, noch länger warten X(
    aber umso grösser die Freude wenn du ihn abholst. :D

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]

  • Du Glückliche! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Herrn Frosch. :thumbup:





    Aber warum zum Teufel bekommen alle, aber auch wirklich alle ihr Auto so schnell ... nur ich warte nun schon seit 4,5 Monaten? ;(

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @Tomy
    jepp, aber warten ist sooooooooo anstrengend X/


    @Yisadra
    Hätte auch nicht gedacht das es so schnell geht. Hast Du deinen mit Goldbarren bestellt oder warum dauert es so lange bei Dir?

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )