Nissan Juke 2016...??

  • Also wenn der neue Juke so aussieht, bin ich froh das ich noch den "alten" habe :D

    Tekna 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS), Force Red, Glaspanoramadach :D


    Soundupgrade Focal Boxen PS 165 F 2 Weg System (A Säule & Türen vorne), PC 165 (Türen hinten), Eton Verstärker SR 60.4, Axton AXB20STP Subwoofer (Reserveradmulde)

  • Mit 90% des goldfarbenen Jukes auf Buddys Bildern bis zu den Heckleuchten könnte ich mich anfreunden ..... das Heck und somit die restlichen 10% sind wiederlich, geradezu ekelerregend, da ist ja jede Wasserleiche noch attraktiver :/


    Über den KIA Niro concept kann ich nichts schreiben jedoch zu seinem Designer ..... fragen sie bitte vorher ihren Arzt oder Apotheker .... bevor sie das nächste Auto entwerfen ;)

  • Der Lebenszyklus liegt doch wohl eher bei so ca. 4-5 Jahren.
    Da das einen FL beinhaltet würde ich auch frühstens 2018 mit was neuem rechnen.


    Im Gegensatz zu Smartphones und Co hat man ein Auto ja deutlich länger ;)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Da gebe ich dir recht joker
    Meistens kommt nach 4 jahren ein FL und 4 jahre später ein ganz neuer Juke .
    Also schon mal sparen für 2018 ;)


    Gruß otti

  • Ich spare für "Reparatur übersteigt den Zeitwert" und bis dahin kann meinen Juke und mich nichts voneinander trennen .... noch nicht mal ein anderer Juke ;)
    Dafür tun mir jetzt die Knochen weh aber Juki sieht aus und riecht von innen wie Neuwagen :) Morgen ist aussen dran ^^