Wie sollte der für euch ideale Juke aussehen?

  • :D:whistling: Aaalso das mit der vier Pfoten Theorie und auf dem Rücken und so kenne ich eigentlich nur von meiner LG und die schnurrt dann auch noch ganz süß dabei ------ Oder war das jetzt was anderes? :D:love:


    Kann ich nicht beurteilen Pitti, was hast du denn geheiratet, es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten in unserer verständnißvollen Gesellschaft 8o
    Da blickt doch keiner mehr richtig durch ^^

  • Heiraten hab ich hinter mir - irgendwie Sch... Äh doof hab meine Ehefrau gegen zwei halb so alte LGs getauscht erschien mir irgendwie praktischer. Funktioniert auch deutlich besser.

  • und auf'm dach( mit Schiebedach ) ne gatling, damit der Beifahrer auch spass hat .
    Alte fliegerbrille aufgesetz und dann gib ihm ..... natürlich mit nem Patronen auswurfschutz damit der lack nicht zerkratzt :D:thumbup:

  • Du brauchst keinen Juke........eher das Batmobil.... :0016::0016::0016:


    Fred, trau dich raus ^^.jpg

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Für den Anfang würde mir ein Tarnmodus für die Front genügen (Porsche, BMW oder so) um irgendwie die Vorherfahrenden :sleeping: noch auf die friedliche Weise nach rechts zu bewegen. Überholprestige hat der Juke leider so gut wie garnicht :/

    Du brauchst bloß die roten Nismo Aussenspiegel vom RS und schon flitzen alle die diese in ihren Rückspiegeln sehen ehrfürchtig in die rechte Spur.... ;):ironie:

    Außergewöhnliche Menschen brauchen außergewöhnliche Autos: Juke Nismo RS 4x4 214 PS mit "Gummiband" CVT Automatik 8)