Gibts eine Chance auf Eintragung?

  • Keine Ahnung ! Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich den mit ABE gesehen habe, aber das ist schon ewig her und was für mich nicht in Frage kommt speichere ich auch nicht ab im PC.
    Ich gebe zu, dass ich damals ganz, ganz kurz überlegt hatte, ob .... :D:D und bin dann doch zum understatement zurückgekehrt.

  • ich bin mir zu 99,99% sicher das es für den kein Gutachten gibt...
    impul baut nix für den europäischen Markt.
    Deswegen ist denen auch die 3. Bremsleuchte egal :D

    Hattest du nicht schon bei Impul gekauft ?? Oder verwechsel ich da was ?
    Aber zu 100% kriegst du den hier eingetragen. Das einzige wäre vielleicht die Auflage, eine 3. Bremsleuchte zusätzlich anzubringen.
    Ich kann auch gern morgen mal nach dem Preis fragen.

  • Hattest du nicht schon bei Impul gekauft ?? Oder verwechsel ich da was ?


    Aber zu 100% kriegst du den hier eingetragen. Das einzige wäre vielleicht die Auflage, eine 3. Bremsleuchte zusätzlich anzubringen.
    Ich kann auch gern morgen mal nach dem Preis fragen.


    Am Spoiler von Impul ist eine Bremsleuchte doch noch zusätzlich dran! Also sollte das kein Problem sein!?

  • Nein hatte noch nie etwas von Impul.
    ich kenne die Situation nur zu gut wegen meinen derzeitigen Felgen... Dazu gab es nämlich auch nichts.
    Dennoch hat es geklappt ;)
    Das Problem ist das es einfach keine Unterlagen zum Material gibt.
    Desweiteres ist ein großer spoiler in Deutschland nur erlaubt mit einem Fangseil falls er während der Fahrt abfällt!
    deswegen werden die meisten importfahrzeuge auch nur ohne großen Flügel in Deutschland zugelassen.( supra, Skyline oder NSX der art)
    Man kann jetzt hier 60 Seiten weiterhin diskutieren... Ohne eine Anfrage bei einem Prüfunternehmen kann das hier Monate weiter gehen :rolleyes:


    Außerdem möchte ich zu gern das E-Zeichen auf der neuen Bremsleuchte sehen ... Falls nicht vorhanden noch ein Grund zur nicht Eintragung. X/

  • Hmmm. Also wenn das Interesse so groß ist, sollten wir mal schauen ob wir da eine Sammelbestellung + Sammeleinbau + Sammelgutachten draus stricken könnten!? :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS