Beiträge von Vlad

    Hattest du nicht schon bei Impul gekauft ?? Oder verwechsel ich da was ?


    Aber zu 100% kriegst du den hier eingetragen. Das einzige wäre vielleicht die Auflage, eine 3. Bremsleuchte zusätzlich anzubringen.
    Ich kann auch gern morgen mal nach dem Preis fragen.


    Am Spoiler von Impul ist eine Bremsleuchte doch noch zusätzlich dran! Also sollte das kein Problem sein!?

    Puh jetzt muss ich erstmal schauen dass ich allen Antworte die geschrieben haben bzw keine Frage vergesse :D


    Impull bietet den mit ABE.


    Aber ehrlich... der ist total prollig. :thumbdown:

    Also Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich finde, dass es der einzige Spoiler ist, der wirklich zum Juke passt. Ich mein die Normalsterblichen da draußen halten meistens auch nichts vom Juke selber.
    Aber eine Frage hätte ich an dich: Ich habe mir die Seite angeschaut (übrigens danke dafür!) aber ich habe einfach keinen Anzeichen für ABE gefunden. Wenn du mir weiterhelfen könntest wäre es nett.
    Wenn der wirklich ABE hat, dann ist es wohl die einfachere Wahl. Dafür zwei mal teuerer :D und unlackiert... dh noch mal mindestens 200 für Lack.


    Besonderen Dank an Buddy der Preis macht das ganze schon viel Interessanter ;)


    Und ansonsten warten wir erstmal ab was RHD Speedmaster dazu sagt. Habe eine Email mit Anfrage geschrieben.
    Aber wenn Tomfred wirklich einen mit ABE entdeckt hat dann ist es ja schnell erledigt :)

    Also anbei ein paar Bilder der INJEN Ansaugung.
    Das Short Ram Air ist mir definitiv zu laut und saugt zu viel warme Luft an...


    Also habe ich mir ein eigenes CAI mit der Serien Airbox gebaut in Verbindung mit 80mm Ansaugrohren von Mercedes...


    MfG Veit


    Wunderschönen guten Morgen :)
    da hätte ich doch die Frage wie es mit Tüv und Versicherung aussieht?! Ich meine die 250ps sind dann ja nicht im Farzeugbrief eingetragen sondern 60ps weniger.
    Spiele im Moment auch mit dem Gedanken das komplette set von Injen inklusive dem Auspuff zu bestellen.
    Soweit ich weiß kostet doch eine einzelabnahme von Tuning Teilen mehr als die Teile selbst?!
    mache mir in erster Linie keine Sorgen um die Herren sondern um die Versicherung im schlimmsten Fall...
    Was auch noch interessant wäre: was hat die Abstimmung beim Tuner gekostet?
    liebe Grüße
    Vlad

    Ob Etwas was bringt oder nicht wird oft am Gefühl festgemacht und nicht an den nackten technischen Daten, man will fühlen, wofür man bezahlt hat, ist wie im Puff und mit dem Wort Aus davor sind wir schon beim Auspuff ^^


    Wenn ich mir unter ne 50PS Karre ne Tröte hänge, die wie auch immer 10PS bringt dann fühle ich das, sind immerhin 20% Leistungssteigerung ;)
    Häng ich mir ABER unter einen 190PS Juke ne 10PS Tröte, dann sind das nur noch 5,26% Leistunssteigerung und dann fühl ich nichts.
    Ich fühle noch nicht mal, daß ich mich erstmal vorstellen sollte ;)


    Tut mir leid ich wusste nicht, dass hier jemand an meiner Wenigkeit interessiert ist, und ich wüsste auch nicht wie ich mich genau vorstellen soll!?
    :)

    Tut mir Leid mir ist wohl entgangen dass es gleichzeitig ein dating Forum ist :D


    Und gibts gar keinen weg einen Injen oder Stillen auf deutschen Straßen zu fahren?

    Hey Leute
    Ich überlege mir bei meinem Juke (4wd 190PS) den Auspuff zu wechseln. Hab mich umgeschaut und am besten hat mir der Injen Cat-Back gefallen.
    Meine Frage lautet: Kriegt dieser Auspuff in Deutschland eine TÜV-Zulassung?


    Ich weiß jetzt kommen wieder die Kommentare hier von wegen Prollgehabe. JA ich möchte diesen Auspuff nur wegen dem Sound und die 10ps die er bringen soll sehe ich nur als netten Nebeneffekt! Aber ich bin der meinung, dass man bei einem Auto mit 190 Pferdchen auch mal weg kann von dem Kastrierten Standard sound.


    Danke euch schon mal für die Antworten! :)


    Hier ein Link zu dem Auspuff:
    http://www.injen.com/galleries/products/SES1902.pdf

    "Sportauspuff", vielleicht bin ich ja inzwischen aus dem Alter raus wo einem "Sportauspuff steht". Früher zu Zeiten meines Fiat 850, oder meines Renault Twingo habe ich noch geglaubt ein "Sportauspuff", damals noch als "Abarthanlage" bekannt, würde die Leistung meines Autos erheblich verbessern. :thumbup: Diese Zeiten sind bei mir inzwischen längst vorbei, ich brauche kein teures Radauteil unter meinem Auto was außer "Sound" nichts bringt! So ändern sich die Zeiten, oder die Erkenntnisse! :D


    Ne gewagte Aussage mit dem "nichtsbringen"! Injen hat einen Sportauspuff für den Juke rausgebracht. Und wenn man den informationen vom Hersteller und Internet Glauben schenken darf, dann bringt das Röhrchen unterm Auto gute 10PS mehr. Man kann es unterschiedlich sehen... aber wenn man den 190Ps Juke fährt (mit injen 200..) dann kann man auch stolz sein auf den Sound. Mit dem Standartauspuff merk man ja gar nichts von dem Motor. (Soundtechnisch)