• Hallo ich schon wieder ?(

    Kann mir jemand eine seriöse Seite nennen wo ich die Blitzerdatei runterladen kann? Und vielleicht noch sagen kann wie ich diese in mein Navi bekomme.Laut Nissan habe ich das alte Connect.

    Danke im voraus

    Icemen


    Juke n-tec Baujahr 2014

  • Immer diese "Geiz ist geil" Mentalität. Alles für lau?
    Ich habe damals bei scdb 10 € Im Jahr bezahlt. Dann einfach noch mal 2-3 Tage vor Ablauf nochmal ein Update gezogen. Somit war ich immer 2 Jahre aktuell.
    Also 5 €/p.a oder pro Tag 1,37 Cent. So what ? Worüber wird denn hier geredet ?


    Viele Grüße Mainy.

    Toyota Corolla 2.0 Touring Sports aus 2021 ,Mitsubishi Eclipse Cross 2019

  • Mainy, der gute Man hat sich nicht mal richtig vorgestellt, will aber von der Community die Daten umsonst haben.
    Da wird verlangt, dass man ihm die Daten einfach schenkt, ohne zu wissen, dass sowas fürs Connect gar nicht gibt!
    Das kannst Du oder ich oder egal wer noch zig mal schreiben, es wird immer gesagt "Ja, aber...!"
    So ist halt die Mentalität... Leider... :(:0017:

  • dass sowas fürs Connect gar nicht gibt!


    Aber klar gibt das zumindest für das Connect 1. Habe ich auch mal bezogen.
    Reicht für die Fahrten in HH um an die festen Blitzer erinnert zu werden.
    Für längere Fahrten mit dem Juke o. Suzuki, habe ich mir Blitzer.de für das Smartphone geholt und einmalig 10 € bezahlt und erhalte Update´s
    solange ich diese App nutze (Stationär u. Mobile Blitzer)

  • @Gray Wolf


    Also ich kenne keine LEGALE Quelle, wo KOSTENLOS die Blitzerdaten bezogen werden, wäre nicht schlecht, wenn Du eine nennen würdest.
    Und kostenpflichtige wurden schon hier beschrieben, egal für welche Connect - Version.
    Was Blitzer.de betrifft, hast Du vollkommen Recht!
    Nur will der Iceman07 das ganze umsonst haben, darum geht es, glaube ich.

  • wo KOSTENLOS die Blitzerdaten bezogen werden, wäre nicht schlecht, wenn Du eine nennen würdest.


    @Arnix
    Kostenlos :0016::0016::0016:
    Gibt es nicht , soviel ich weiss. Ich habe dafür keine Quelle.
    Ja, und ich gebe Dir recht: Abstauben ist nicht :thumbdown:
    zumal wie Du schon festgestellt hast, sich dieser User nicht einmal vorgestellt hat :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Wobei ich sagen muss das ich damals in einem Anderem Forum diese Daten von scdb kostenlos zur verfügung gestellt habe.

  • Ach Leutz.....hackt doch jetzt nicht auf Iceman rum...... es gibt halt Leute die müssen ihr Geld zusammenhalten.....


    Ich hab auch keine Blitzerapp, brauch sie auch nicht. Erstens ist mir das mit dem installieren zu kompliziert, zweitens bin ich meistens so unterwegs dass ich nicht geblitzt, sondern gemalt werde...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]