Entertainment JUKE

  • Hallo ,also heute habe ich mein JUKE Entertainment aufgepeppt !


    Bild 3.jpg


    Am Samstag habe ich mir in meinem Display,das ja herausnehmbar ist,eine 32 GB Micro SD eingebaut,also nur eingesteckt :) Ist ja Standard.


    Bild 4.jpgBild 2.jpg11.jpg


    Und wooow !!!! Ich habe von meiner Musiksammlung ca. 4500 auf die SD .Karte kopiert!

    Und heute,


    noch einige Bilder hinzugefügt(150) Und ein paar Filme !Kein USB-Stick der mehr stört! Beim abspielen der verschiedenen Dateien keine Probleme!


    Bei den Bildern geht sogar eine Slideshow die man einstellen kann ,also den Bildwechsel!



    Also das ist schon cool !!


    Gruß
    Buddy

  • Wie meinen ???


    Das trifft mich jetzt aber tief :(


    Buddy


    Ps: Habe manchmal den Eindruck das Du eine spitze Feder schreibst! Kommst Du etwa aus 99310 Bösleben? :)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Wie meinen ???
    Das trifft mich jetzt aber tief :(
    Buddy
    Ps: Habe manchmal den Eindruck das Du eine spitze Feder schreibst! Kommst Du etwa aus 99310 Bösleben? :)


    Pech gehabt ! In Thailand ist alles besser schöner billiger schneller. Das muß einen, als Deutschen, doch ankotzen !!
    Bisher dachte ich immer nur, dass die Eigenschaften auf die Frauen zu treffen,...aber nun auch noch auf die Autos !!
    Dann wirst du automatisch zum gehassten Objekt, ist doch logisch !


    Spass beiseite !
    1. schreib ich immer was ich denke (das kommt nicht immer gut an, ist aber immer ehrlich)
    2. sind "schwarzer Humor" und "Sarkasmus" meine zweiten Vornamen
    3. hoffe ich immer, dass man ´das auch merkt und dann nicht ernst nimmt !!!

  • Also Tomfred,


    bis zu dem; Pech gehabt; wäre es noch ein langer Weg!


    Und bis dem; Ist doch logisch; konnte ich Deine Gedanken voll nachvollziehen!


    Aber eins muss ich klären:


    1.Ist in Thailand nur vieles besser.
    2.Nur einiges schöner.
    3.Vieles billiger
    4.Fast nichts schneller!


    Aber Recht hast Du in Bezug auf die Frauen schon…..Da treffen fast all die von Dir genannte Attribute voll ins Schwarze!


    Zumindest bei meiner Frau ! Aber das wäre bei einer deutschen Frau wahrscheinlich nicht anders (Außer -BILLIG- Das sind Frauen NIE !)


    Aber wie Du ja bestimmt weißt, bekommt man nur Mitleid umsonst, Neid aber den muss man sich verdienen!


    Spaß beiseite!


    1. Ich schreibe und sage immer nur was ich Denke (Aber der Ton macht die Musik)


    2. Ich spreche außer deutsch/englisch/Thai/ noch vier Sprachen und die fließend.


    Die da wären: Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig!


    3. Und Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du oder wer auch immer meine Worte ließt (nicht oder falsch) verstehst!


    Gruß
    Buddy


    PS : Einer meiner Lieblings Sprüche: Nur wer kriecht der stolpert nicht!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Kannst du das etwas genauer erklären mit dem rausziehen und der SD Karte ?? Welche Formate werden denn überhaupt wiedergegeben ??
    Bei mir geht kein Musikvideo oder Film. Danke vorab

  • Ich gehe mal davon aus,das Dein Radio anders aussieht als meins im JUKE!!



    Also schau mal genau hin: 7 Zoll / Herausnehmbar / Keine Knöpfe / etc !!!


    Ist hier in Thailand Serie !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy


    Zitat:


    "Ist hier in Thailand Serie !!"



    Angeber !

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wieso Angeber....????


    Vermute mal das der Fragesteller "rotbowhunter" nicht gelesen hat das ich meinen JUKE in Thailand fahre!


    Deswegen in rot der Hinweis :finger: Also ganz easy .... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.