Ständig was kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständig was kaputt

      Also ich hab mal ne frage an die anderen Juke Liebhaber. Ich fahre einen 1.5dci baujahr 2011 und hab den gebraucht gekauft vor 2 Jahren und seit dem hab ich nur probleme mit dem ding, ständig ist was kaputt obs der Turbo ist oder Traggelenke irgendwelche Sensoren oder und und und. Ist das bei euch auch so? Oder hab ich n Montagsauto erwischt? Bin langsam echt verzweifelt(PS. Ist mein erstes Auto ich hab keine Ahnung ob andere auch so viel und oft kaputt gehen) ‍♀️ :/ danke im voraus

    • Moin moin!

      Mein Juke wird bald fünf und hat gut 65 tkm runter.
      Bisher ... toi toi toi ... war abgesehen von der Batterie nach gut einem Jahr noch nichts.

      Aber mit den Jahren kommen halt die Wehwehchen...bei meinem Almera tino war die ersten sieben Jahre nichts (außer Bremsen als normale Verschleißteile ) und dann kam es gleich dicke:

      Klimakondensator, Auspuff und vordere Federn...innerhalb von 12 Monaten...alles in allem 1500€ Kosten.

      Dein Juke hat nun auch schon acht Jahre auf dem Buckel und da ist es normal, dass da die Reparaturen zunehmen...

      Gruß Jörg

      ----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

    • Meiner ist auch aus 2011 und bislang sind nur der Auspuff(flansch) und die Batterie kaputtgegangen.
      Eventuell hast Du ein "Montagsauto" erwischt oder der Vorbesitzer ist nicht pfleglich mit dem Juke umgegangen.

      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

      20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    ""