Fenster Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fenster Automatik

      Der juke hat leider die Automatik Funktion nicht für alle Fenster. Für die anderen drei Fenster ausser Fahrer Fenster muss man ständig drücken. Finde echt komisch, dass die Funktion da ist aber nicht für alle Fenster zur Verfügung steht.
      Kann man das einprogrammieren bzw nachrüsten lassen? Bei Ford kann man die Endposition der Fenster anlernen, steht in der Anleitung drin.

      Juke N-Connecta 2018 HR16DE 83kW

    • Hmmmmm..... Wozu braucht man das ... ?( ...

      Ganz ehrlich,das öffnen der drei Fenster habe ich in den letzten 30 Jahren,vom Fahrersitz aus, vielleicht,wenn überhaupt,10 x angewendet!

      Sinnvoller wäre da in meinen Augen die Teile alle zu beleuchten!

      Aber sonst,wenn dringend benötigt,mit der FORD - Anleitung versuchen... :ironie: ....

      Gruß
      Buddy

      Es ist nie zu spät,unpünktlich zu sein.. ;) ....!

    • Neu

      Richtig. Die Beleuchtung der Bedienelemente hätte nun wirklich nicht eingespart werden müssen.

      Anfangs dachte ich, die Illumination wäre defekt. :rolleyes:^^

      Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)

      Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18
    ""