Kühlmittelstand low

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlmittelstand low

      Hallo zusammen,

      Hab seit heute ein ungewöhnliches problem und zwar zeigt mir mein nismo rs an das zu wenig Kühlmittel vorhanden ist. Doch wenn ich den Deckel zum nachfüllen öffne ist alles bis oben voll. Auch der Stand des Ausgleichsbehälter ist okay. Keine Fütze unterm Auto usw.
      Für Tips Tricks und Ratschläge Danke im voraus :thumbsup:

    • Moin moin!

      Ich wusste gar nicht, dass der Nismo RS eine Anzeige für niedrigen Kühlmittelstand hat...leuchtet da eine Lampe im Armaturenbrett?

      Der Flüssigkitsstand kann ja eigentlich nur mithilfe eines Schwimmerschalters überwacht werden (hatte ich so in meinem Ford Sierra) und wenn dieser Schalter defekt ist oder hängt, kommt die Meldung, obwohl genug Kühlmittel vorhanden ist.

      Gruß Jörg

      ----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

    ""