Schweizer Nostalgie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweizer Nostalgie

      Einen Nismo RS kann man leider auch in der Schweiz nicht mehr neu konfigurieren.

      Der Abverkauf der letzten Modelle ist überall längst im Gange...

      Dennoch lassen uns die schweizer Nissan-Vertriebler h i e r mit etwas Werbung
      noch ein wenig weiterträumen... :8798::3917:

      Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)

      Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18
    • Mein Nissanvertreter im Grossraum Zürich konnte mir im August 2018 noch einen der letzten 4x4 Nismo RS organisieren.
      Allerdings mit einer Einschränkung: ohne das Paket mit der 360°-Rundumkamera.

      Juke 1.6 DIG-T Nismo RS 4x4 Xtronik-M8-Automatikgetriebe, Black EZ 08/2018, Recaro Sportsitze, technisch noch unbehandelt
    • juckli schrieb:

      Mein Nissanvertreter im Grossraum Zürich konnte mir im August 2018 noch einen der letzten 4x4 Nismo RS organisieren.
      Allerdings mit einer Einschränkung: ohne das Paket mit der 360°-Rundumkamera.
      Leider war Allradantrieb in Verbindung mit Schaltgetriebe nicht verfügbar.
      Die 360°-Rundumkamera möchte ich nicht mehr missen. Schade, dass Du das Paket nicht mehr bekommen konntest.
      Die schönsten JUKEboxen gibt es nur bei NISSAN! 8)

      Nissan JUKE Nismo RS 2WD Black EZ 03/18
    ""