Rettungsdatenblätter & Unfallbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rettungsdatenblätter & Unfallbericht

Hallo zusammen,

diese Dokumente werden hoffentlich nie benötigt, sind aber immens wichtig und sollten daher im Handschuhfach mitreisen... ;)

Nissan-Unfallbericht im PDF-Format

Rettungsdatenblätter für Nissan Modelle: Den JUKE findet man auf Seite 18!

Nach dem Unfall geht es meist um Sekunden die über Schicksale entscheiden!

Viele Feuerwehren nutzen bereits Rettungskarten in digitaler Form, eine gedruckte Karte im Handschuhfach kann aber nicht schaden!

Ich wünsche Euch allen allzeit unfallfreie und angenehme Fahrt! 8)

Nissan Juke ROCKS! - Nissan KICKS SUCKS! ;)

Nissan JUKE Nismo RS 2WD EZ 03/18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JUKEboxRS ()

• Früher hieß es immer das das Rettungsdatenblatt hinter der Sonnenblende, Fahrerseite stecken soll. Dort ist es bei meinem auch.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Danke für das Einstellen des Rettungsdatenblattes - werde ich gleich ausdrucken und hinter die Sonnenblende klemmen... :thumbsup:

----------------------------------------------------------------------
      Juke tekna 1.2 DIG-T 115PS -- InkBlue metallic -- Interieurpaket in London White -- EZ 03/2015 -- Standheizung Webasto :0008:

""