NismoTuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

will mir jetzt auch meinen Nismo etwas „auffrischen“ lassen.
      Angeboten wurde mir die EcuTecSoftware und die Injen Downpipe.
      Da bei den Injen Downpipe ja der Kat entfällt, will ich das lieber sein lassen.
      Somit wäre für mich nur die Software interessant.
      Kann man ausmachen, was die EcuTecSoftware allein so bringt ?

Alternativ hätte ich noch die TuningBox von DTE im Angebot ?
      Gibt es da Erfahrungswerte ?

Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
      Änderungen: K&N - Luftfilter & etwas Folierung

Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg :thumbsup:
    • Hallo,
      CTD, hat die meiste Erfahrung beim Juke, ich überlege auch ob ich eine Leistungssteigerung machen lasse.
      Aber es gibt noch andere Fragen zbs. mit Tüv Zulassung oder ohne beides hat CTD im Angebot und ob ein Rückbau im Preis enthalten ist, wenn man ein getuntes Fahrzeug verkaufen will ohne das dies eingetragen ist das könnte böse ausgehen.
      G.R. Werner

Nismo RS, Farbe Weiß,Technology Paket, Schaltgetriebe Bj.3,2017

• Ich habe mein 370 Z bei CTD optimieren lassen hatte 360 Ps statt 325 Ps orginal. Bei Verkauf war es kein Problem sogar ein Händler hat ihn in Zahlung genommen für mei Juke Nismo RS . Bei privaten Verkauf ist es noch einfacher man schreibt es in Kaufvertrag mit rein und fertig. Ich hatte Software und Sport kats machen lassen

• Wichtig ist auch, es der Versicherung zu melden. Versicherungsschutz kann sonst verloren gehen. Wäre ganz dumm bei einem größeren Unfall.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Mit Ecutek waren bei mir beim normalen 1.6 Dig-T 240 PS und 320Nm drin. Kenne die genauen Unterschiede beim Motor zum Nismo nicht aber die Ausgangsmessung war nicht weit von einem Nismo entfernt. Bin bisher zufrieden und würde es wieder machen lassen, war aber nicht bei CTD.

Juke 1.6 Dig-T Pure Black, Fox-Ersatzkatrohr, Ecutek-Software

""