FußraumBeleutung !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FußraumBeleutung !?

Ich hab diese Frage an anderer Stelle schon mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten :S
      Versuche es hier noch einmal:

Mir ist aufgefallen, das wenn ich im dunklen fahre, der Fußraum des Beifahrers dezent beleuchtet wird.
      Da mich diese Beleuchtung ein wenig nervt, würde mich mal interessieren, ob ich diese Beleuchtung auf „normalen Weg“ ausschalten kann?

Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss
      Änderungen: K&N - Luftfilter & etwas Folierung

Leistungsgewicht: 0,15 PS / kg :thumbsup:
    • ????
      Normalerweise ist da kein Licht !
      Glühwürmchen unterm Sitz ?? :D

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Danke.
      Das habe ich echt nicht gewusst.
      Beinhaltet die „AmbienteBeleuchtung“ nur die Fussraumbeleuchtung ???
      Wo kann ich die Farben einstellen/ändern ???

Modell: Nissan Juke NISMO RS 4x4 / Xtronik-M8-Xtronik-M8-Automatikgetriebe / Farbe: Weiss

• Hab gerade mal geschaut.....das einzigste was beleuchtet wird, ist der Fußraum des Beifahrers.
      Das soll eine „AmbienteBeleuchtung“ sein ?(

Und die Möglichkeit, die Farbe zu ändern finde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiergenswo :whistling:

• Wenn das wirkt die „AmbienteBeleuchtung„ sein sollte, woran ich noch etwas zweifel, dann frage ich mich noch....wo man den Farbenwechsel einstellt ⁉️

• Soooooo....ich habe es heute in aller früh mal „getestet“ und folgendes Ergebnis erlangt:

Wenn ich die Beleuchtung bei laufenden Motor komplett ausschaltet ( bis auf das LED-Taglicht !!! ), dann leuchtet die erwähnte „BeifahrerFussraumBeleuchtung“ auch nicht.
      Sobald ich habe die Beleuchtung wieder einschaltet...leuchtet die „BeifahrerFussraumBeleuchtung„ auch wieder ?(?(?(
      Habe auch mal unter das Handschuhfach gefasst, aber da habe ich nichts lockeres ertasten können ?(?(?(

• Also , sorry das ich erst jetzt schreibe....ja ich hab das bestellt damals beim Kauf (210€) ist verstellbar in rot orange weiß und bläulich. Einstellbar ist das ganze links unterm Lenkrad wo die Seitenspiegel Einstellung ist.
      Ich mag die Beleuchtung

Wenn man etwas gerne macht dann fühlt es sich nicht an wie Arbeit.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist dann ist es auch nicht das Ende
    ""