FußraumBeleutung !?

  • Wenn das wirkt die „AmbienteBeleuchtung„ sein sollte, woran ich noch etwas zweifel, dann frage ich mich noch....wo man den Farbenwechsel einstellt ⁉️

  • Soooooo....ich habe es heute in aller früh mal „getestet“ und folgendes Ergebnis erlangt:


    Wenn ich die Beleuchtung bei laufenden Motor komplett ausschaltet ( bis auf das LED-Taglicht !!! ), dann leuchtet die erwähnte „BeifahrerFussraumBeleuchtung“ auch nicht.
    Sobald ich habe die Beleuchtung wieder einschaltet...leuchtet die „BeifahrerFussraumBeleuchtung„ auch wieder ?(?(?(
    Habe auch mal unter das Handschuhfach gefasst, aber da habe ich nichts lockeres ertasten können ?(?(?(

  • Ist den dann das Handschuhefach beleutet. Die Beleuchtung ist oben.
    Wenn nicht ist diese raus gerutscht. Wirst Du auch nicht fassen können.
    Wist woll das Handschuhefach ausbauen müssen.

  • Also , sorry das ich erst jetzt schreibe....ja ich hab das bestellt damals beim Kauf (210€) ist verstellbar in rot orange weiß und bläulich. Einstellbar ist das ganze links unterm Lenkrad wo die Seitenspiegel Einstellung ist.
    Ich mag die Beleuchtung

  • Also , sorry das ich erst jetzt schreibe....ja ich hab das bestellt damals beim Kauf (210€) ist verstellbar in rot orange weiß und bläulich. Einstellbar ist das ganze links unterm Lenkrad wo die Seitenspiegel Einstellung ist.
    Ich mag die Beleuchtung

    Warum auch nicht !? Und du kannst damit umgehen !! :thumbup:

  • Ups 324.-€ ist schon sehr Happig finde ich .... ;( ...!!


    Ich habe ,aber eben nur eine Farbe, für schlappe 5.-€ verbaut.. ;) ...!


    https://de.aliexpress.com/item…h0104.8.46.4f934ce6akXnng


    Für ca. 9.-€ gibt es auch schon eine "Lichtorgel" mit Fernbedienung.... 8o ...!! Kann man auch direkt anschließen,ohne den Zigarettenanzünder !!


    https://de.aliexpress.com/item…h0104.8.40.4f934ce6akXnng


    Also auf jeden Fall mehr als 200.-€ günstiger ... :thumbup: ..


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.