Suche den Adapter für den vorderen Kennzeichenhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche den Adapter für den vorderen Kennzeichenhalter

      Moin zusammen,

      ich suche den Kunststoffadapter zwischen der vorderen "Stoßstange" und dem Kennzeichenhalter.

      Falls jemand einen Adapter über hat, vielleicht von einem verunfallten Juke oder weiß,

      wo ich einen bekommen kann, würde ich mich freuen, wenn er mir die Info zukommen läßt.

      Beim Nissan Händler habe ich mich schon erkundigt, aber der Preis ist jenseits von gut und böse.

      Ich benötige den Adapter vom Ur-Juke, falls es überhaupt einen Unterschied zum Facelift-Juke geben sollte.

      Test-Nissan-Juke-6 Kopie.jpg

      Ciao
      Olaf
      Keep happy cruisin

      20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,
      Spoiler anzeigen
      Lederausstatt. (rot), MAL (Leder), rotbeleucht. "JUKE"-Einstiegsleisten,
      Seitenschutzleisten schwarz, Ladekantenschutz außen, Kofferraumpaßformschale soft,
      vermutl. 1.Juke mit Glashebe- und Schiebedach Webasto Hollandia 300 DeLuxe,
      Racing-Gitter (V2A-Streckmetall), Schmutzfänger vorne und hinten, K&N-Sportluftfilter,
      Osram Fondleuchte DOT-it Linear Vario, Rial Lugano Sommerfelgen, Unterfahrschutz vorne und hinten,
      Stebel Nautilus Compact Horn, Osram SilverStar H4, LED-Innen-u. Kofferraumbel., Stillen ESD, Fox MSD ...
    ""