Tokyo Black = Metallicschwarz?

  • Moin,


    meine Freundin hat sich in den Nissan-Dachspoiler verguckt. Nun stellt sich mir die Frage: Den gibt's ja lackiert in "Tokyo Black" - ist das identisch mit dem Metallicschwarz des Juke, oder irgendwie anders?


    Grüße,


    Mirko

  • Ja.
    Nissan hat seit ein paar Wochen ein neues Konzept in ihrer Zubehörversorgung. ?(
    Alle von den Werkstätten bestellten Anbauteile werden fertig lackiert ausgeliefert und nicht mehr vor Ort lackiert.
    Halte ich für Schwachsinn, da der Lackierer individueller reagieren kann.


    Naja, wahrscheinlich ist wieder ein neuer BWL Student in die Nissan Zentrale gefallen.
    Am Schreibtisch rechnet sich diese Variante. :cursing:

  • Das ist nicht nur Schwachsinn, sondern man hat wieder einen Weg gewält um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Also wenn Du im Net den Juke "personalisierst", gibt es als Grundfarbe nur "schwarz" (Z11??). Das sieht nicht aus wie metallic, aber Bilder täuschen ja oft.
    Beim Exterieur kannst du wählen zwischen Tokyo black und Tokyo black matt... auch hier sieht beides nicht aus wie metallic.


    Allerdings hatte mein altes Schätzchen ja das Exterieur in schwarz, und zumindest die Spiegelkappen waren metallic.. beim Rest (Schweinwerferringe) habe ich mir das nie genau angesehen, aber ich denke, das war alles gleich....

  • Mein Juke ist schwarz Metallic (Z11) und ich hab den Spoiler auch in Tokyo Black. Ist identisch.


    Das schwarz welches lila schimmert ist nightshade.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Yisadra ()

  • Update: Spoiler ist seit Samstag dran und Lack ist identisch mit dem Juke.

    Was ja schon im September bestätigt wurde ... ;):D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: