Juke-Treffen mit Ausfahrt in Zweibrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juke-Treffen mit Ausfahrt in Zweibrücken

      Hallo an alle !!

      Ich wollte hier mal fragen, wie das Interesse ist für ein Juke-Treffen in Zweibrücken.

      Natürlich gepaart mit einer Ausfahrt durch die Vorderpfalz mit Fahrt über 2 Bergrennstrecken (Natürlich in normalem Tempo).

      Gastieren können wir hier.

      Auf dem mittleren Bild zu erkennen ein großer Platz zum parken und zelten mit groooßer Feuerstelle zum drumherumsitzen.

      Es gibt eine Grillhütte die man mieten kann (120€). Dazu gehören Toiletten und ein überdachter Grillplatz, sodass man auch bei regen im trockenen sitzen und grillen kann.

      Wenn man nur einen Eintagesevent draus macht, dann ißt und trinkt man in der angrenzenden Wanderhütte ( top Preise )!!

      Wer dann übernachten will, findet in Zweibrücken und Umgebeung bestimmt auch was zum pennen.

      Einen Termin habe ich noch nicht, da ich erst mal fragen wollte ob überhaupt Interesse daran besteht.

      LG

      Snapper

      :0005::5033:

      Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

    • Lust auf ein Juke-Treffen in Zweibrücken mit Ausfahrt? 15
      1.  
        Ja (11) 73%
      2.  
        Nein (4) 27%

      Ich machs mal richtig :huh::huh:

      Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

    • Cruiser schrieb:

      Super, mal wieder gleich bei mir um die Ecke :0016:

      Interesse ja auf alle Fälle aber erst für 2017, dieses Jahr wird das nichts mehr bei meiner Frau und mir weil bei der Distanz wir es immer gleich mit einem Urlaub in der jeweiligen Region verbinden :0008:
      @Cruiser: die Gegend kennst du doch schon, waren wir doch! Auf der Autobahn um Zweibrücken hab ich dir doch gezeigt was der Juke Diesel kann!

      Ok und ansonsten wäre ich dabei wenn der Termin passt!

      Gruß SAL-Juke

      Ab 04.05.16 Juke 1,5 dCi N-Connecta, Technology Paket, PGD, Dark Grey, Interieur Paket Detroit Red, MAL red,

      ________________________________________________________________________________________________________________
      Vom 24.04.12 bis 03.05.16 Juke 1,5 DCI Tekna, 110 PS, 2 WD, Solid White (326), beheizbare Aussenspiegel, MAL, Abblendlicht Osram Night Breaker Plus, Standlicht Osram Cool Blue, beleuchtet Einstiegsleuchten vorn;

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/515651.png]

    • Odin schrieb:

      wie funktioniert oder wie macht man so eine Umfrage????
      Na , man stellt eine Frage und gibt mehrere Antworten vor die die User dann auswählen können.

      Ist eigentlich ganz einfach..... ;):D
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

      " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • [offtopic on]

      Alex schrieb:

      Odin schrieb:

      wie funktioniert oder wie macht man so eine Umfrage????
      Na , man stellt eine Frage und gibt mehrere Antworten vor die die User dann auswählen können.
      Ist eigentlich ganz einfach..... ;):D
      Ganz einfach :)

      Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden @Alex

      Beispiel:
      Willst du Liebe mit mir machen @Alex :?:

      Antwort 1: Ja, gerne
      Antwort 2: Ja, sehr gerne
      Antwort 3: Ja, unbedingt und sehr gerne

      War das jetzt richtig so :)?(:rolleyes::6413:

      [offtopic off]

      @SAL-Juke ...... ja Marco, ich erinnere mich an die schöne Landschaft, die Autobahn mit den heftigen Bodenwellen bei NULL Geschwindigkeitsbegrenzung, einen Diesel-Juke, der erst lustig davonzieht um ab 160kmh unlustig abzufallen und zurückzubleiben :6413:

      .... woran ich mich aber bei 200+ kmh nicht erinnere ist, ob ich dabei durch Einbrücken, Zweibrücken, Dreibrücken oder Viertunnel gefahren bin :0016:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cruiser ()

    • Du musst auf Antworten, dann unten auf Erweiterte Antwort und dann hat man unten "Umfrage" als Auswahl.

      Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

    • Odin schrieb:

      Ich verstehe schon ich stell die Frage in Elend noch einmal.
      Ey Digga.....ich zieh dich doch bloss auf....... ;)

      Klick auf " Neues Thema" dann taucht unten auch die Option "Umfrage" auf....... ^^
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

      " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    ""