4x NISMO RS Kompletträder mit Conti Reifen mit RDKS/TPMS-Sensoren

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe meine originalen NISMO RS Kompletträder mit Conti Reifen. Die Reifen haben 4500 km gelaufen, die Felgen sind ohne Kratzer.


    - 18 Zoll nismo Felge mit neuen Conti Sport Contact 5 in 225 45 r18 mit Reifendruckkontrollsystem RDKS/TPMS-Sensoren
    - Die Felgen sind auch wintertauglich !


    Preis: Vb 900.- Euro
    kein Versand, nur Abholung in Hattingen, NRW

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Wuzzy ()

  • Die Räder will einfach keiner ! Steck in jedes Radmutternloch eine Kerze und biete die Dinger noch mal als Advendskranz an ! :D:D:D:6413:

  • Die Räder will einfach keiner ! Steck in jedes Radmutternloch eine Kerze und biete die Dinger noch mal als Advendskranz an ! :D:D:D:6413:

    Ich mag die Felgen. Leider passen sie farblich nicht zu einem Greyjuke, ansonsten mal bei Ebay Kleinanzeigen versuchen?

  • Hmmmmm...... ;( ....!


    Bei uns haben die Advendskränze immer nur 4 Kerzen ..... :whistling: ...!!
    index.jpg


    Vielleicht liegt es daran, wer will schon 5 Advends-Wochenenden auf die Bescherung warten... ?( ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • ... und wenn die 5. Kerze brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt. :0016:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Man Cruiser, das sagt doch schon der Name Reservekerze, die kommt erst zum Einsatz, wenn eine der Hauptkerzen ausgefallen
    ist :!:
    Mach nur so weiter und aus Dir wird noch ein 710. :6413:


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,