Jukes unterschiedlich hoch?

  • Hallo zusammen.


    Ich muss mal ne blöde Frage stellen. Kann es sein, dass Jukes (pre-Facelift, außer Nismo) unterschiedlich hoch sind? (Seit dem Facelift gibt es bei Nissan ja keine technischen Daten zu meinem mehr.)


    Bin heute im Stau neben einem anderen Juke hergerollt. Für mich sah es so aus, als könnte ich mit meinem Außenspiegel unter dem des anderen durchfahren. Entweder war der höher als meiner oder die linke Spur ist höher gebaut.


    Und @Alex Bevor blöde Fragen aufkommen. Es liegt nicht an meinem Gewicht! (Auf meins wäre manches Mädel neidisch!) :D

  • :D Dann vermutlich zu wenig Luft in den Reifen. :0016:
    Und wech..... :6413:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Ich habe wirklich überlegt, ob 18-Zöller je nach Reifen kleiner sind als 17-Zöller mit Serien-Ballonreifen. Aber so viel?

  • Oder Du hast alle Reifen platt. ^^
    Nee jetzt im ernst,wenn auf 17Z gefahren wird gibt es keinen Unterschied,selbst bei 18 Z kaum zu sehen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • den Eindruck hatte ich auchmal :
    Blick aus dem Fenster......ja ist der denn höher? auf einem Parkplatz stand ich neben diesem
    ...beide gleich hoch......also in meinem Fall eine optische Täuschung


    Grüße Wolfgang

  • Und @Alex Bevor blöde Fragen aufkommen. Es liegt nicht an meinem Gewicht!

    Heeeeeeee , was willste damit sagen ?..... Wenn ich was frage ist das immer höchst seriös und total ernst gemeint ^^ ..... "blöde Fragen "....tstststs....gibt doch höchstens blöde Antworten..... :D:0016: .


    Ne , im Ernst jetzt..... Fahrbahnen haben zwar meist ne unterschiedliche Höhe , wegen Wasserablauf, aber das ist im allgemeinen kaum merkbar. Vielleicht war der Kollege ja sogar hochgesetzt.


    Einfacher Test: Beim nächsten Treffen mal vorbeikommen , dann kann man das vorort schön ausmessen..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Heeeeeeee , was willste damit sagen ?..... Wenn ich was frage ist das immer höchst seriös und total ernst gemeint ^^ ..... "blöde Fragen "....tstststs....gibt doch höchstens blöde Antworten..... :D:0016: .
    Ne , im Ernst jetzt..... Fahrbahnen haben zwar meist ne unterschiedliche Höhe , wegen Wasserablauf, aber das ist im allgemeinen kaum merkbar. Vielleicht war der Kollege ja sogar hochgesetzt.


    Einfacher Test: Beim nächsten Treffen mal vorbeikommen , dann kann man das vorort schön ausmessen..... ;)

    Die beiden blonden Kolleginnen machen bestimmt nix am Fahrwerk. Vermutlich tanken die noch nicht mal selbst. Natürlich vollkommen vorurteilsfrei!


    Treffen würde ich tatsächlich gerne mal mitmachen. Dich muss ich doch mal live erleben, @Alex