Hallo
wenn mein Juke mir nicht noch weiter Probleme bereitet habe ich vor mir im Sommer 20 Zöller zukaufen doch bin ich mir sehr unschlüssig welche, daher wollte ich euch mal fragen ob Ihr Zubehörfelgen fahrt
und eventuell Bilder davon habt ?
zeigt mal eure Zubehörfelgen
-
-
Noch nicht, ich lasse meine noch Pulvern oder Lacken. Soll im Januar noch gemacht werden.
Bilder wenn fertig.
Bin auch scharf auf Bilder........
-
Ok, Du hast es nicht anders gewollt
P1050266.JPG Ha Ha, sind meine Winterreifen 205er auf 16 Zoll!!!
Sommerfelgen habe ich noch nicht, bin auch noch nicht sicher welche es werden sollen
-
Ok, Du hast es nicht anders gewollt
P1050266.JPG Ha Ha, sind meine Winterreifen 205er auf 16 Zoll!!!
Sommerfelgen habe ich noch nicht, bin auch noch nicht sicher welche es werden sollen
Hah, ich wußte es, der Juke ist so gut konstruiert, der kann sogar gleichzeitig auf 4 Noträdern fahren
Aua, aua, nicht so doll hauen
Ich tue es auch nie wieder -
Hai Martin,
sind aber schon echt hübsche Noträder
da stimmst Du mir doch zu oder -
Hai Martin,
sind aber schon echt hübsche Noträder
da stimmst Du mir doch zu oderSolange es Alu-Noträder sind ist es nicht so schlimm
-
Ich habe für den Winter die gleichen Felgen
-
Welche Hersteller habt Ihr denn euch so vorgestellt, habe Heute einen Juke gesehen der hatte die OZ Super Turismo in 20 Zoll drauf das sah richtig Spannend aus
-
Welche Hersteller habt Ihr denn euch so vorgestellt, habe Heute einen Juke gesehen der hatte die OZ Super Turismo in 20 Zoll drauf das sah richtig Spannend aus
Kein Foto gemacht? Ich rolle auf 19 Zoll durch den Sommer. Bilder gibbet wenn es warm wird.
-
Habs im Moment mit roten Felgen, zb. Oxigin, Schmidt oder Carmani, CMS wäre auch noch möglich
Aber Preislich sind die nicht ganz ohne Max. 18 Zoll, alles andere ist mir zu viel, sieht aber sicherlich aus!!!