BUDDY.S JUKE IST FERTISCH !

Chrom ist Trumpf!

Kommentare 6

  • Hallo Hexe318,die Wind-also eigentlich mehr Regen-Abweiser sehen meiner Meinung nach einfach gut aus und geben der Seitenansicht etwas mehr Kontur!Ob sie was taugen....Sorry weiss ich nicht,habe die Fenster immer zu, außer wenn ich Parktickets ziehen muss oder in die Tiefgarage fahre !! Ist sonst zu warm ;) ...


    Hatte überlegt,schwarz oder Chrom als Kontrast...Habe mich dann für Chrom entschieden und wie ich sehe gefällt es nicht nur mir..... :-)...!

  • Hah, und ich sehe, Du hast die Windabweiser.. überlege auch daran... taugt das was?? Die Kombination rot/Chrom ist echt klasse.. man schaut genauer hin und entdeckt immer neue Details :)

  • Ui, das sieht gut aus! Was ist das für ein Rot? Habe den Eindruck, es gibt mind. 2 verschiedene... (metallic und ohne??) was sind die roten Konturen an den Felgen-Sprühfolie, Aufkleber?? sieht gut aus!!

    • Das Rot heisst hier "Burning Red" also so viel wie "Brennendes Rot" was auch immer das bedeutet...;-)Die Konturen an den Felgen sind sogenannte "Rimblades"infach mal bei Tante Google eingeben! Sehen gut aus gibt es in allen Farben und sind in 30 Minuten drangemacht...Sehr einfach!! Und vor allen Dingen schützen sie Deine Felgen bei einer Berührung mit einem Bordstein! Kann ja mal vorkommen;-) Tschüss Buddy..

    • Schau mal in diesen Beitrag hier im Forum rein.....:Felgenringe


      31. Mai 2016

    • Hallo Buddy, danke!! Ja, schwarz hat ja jeder :) Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich vergesse immer wieder, wo Du wohnst... da gibt es ja wieder ganz andere Möglichkeiten :)