Beiträge von VoodooRacer

    Kosten ! Schmeckts süß = Kühlflüssigkeit. :D Kondenswasser aus Klima sollte geschmacksneutral sein, Wasser eben.

    Gerade probiert...schmeckt nach Rum. Was nun??? 8o:S


    Ich beobachte es genauer und lasse morgen mal die Klima außer Betrieb. Dachte bisher allerdings immer, viel Kondenswasser würde anfallen, wenn die Klima stark arbeiten würde, also Sommer/ Hitze...

    Irgendwie hatte ich heute ein seltsames Erlebnis. War unterwegs (Motor warm), stellte den Wagen kurz ab (15 Minuten), kam wieder und musste eine größere Pfütze unter dem Auto erkennen...


    Öl kann es nicht sein, dass habe ich direkt kontrolliert, Wasser in der Waschanlage auch nicht. Es macht mich jedenfalls stutzig, vor allen Dingen, da ich später in der Garage auch eine größere Lache entdeckte (halben Quadratmeter)...


    Was kann es sein? Mein erster Verdacht war die Klimaanlage, die ich bei diesen Wetter schon mal durchlaufen lasse (wegen Beschlagen der Fenster). So dachte ich an Kondenswasser, aber bei dieser Witterung und dann in dieser Menge?

    Ein echtes Defizit beim Juke Connect, geht leider nicht zu ändern, was haben sich die Männer (Entwickler) dabei nur gedacht :S


    Eine Frau soll einer gestandenen Frau sagen, wo es lang geht ..... das konnte nicht gut gehen 8o


    Meine Herren von der Navi-Entwicklungsabteilung, mehr Glück beim nächsten Mal :0016::6413: .... ihr Frauen-Nichtversteher :0016::6413:

    ...vor allen Dingen hat diese Dame einen barschen Befehlston. Fehlt nur noch der passende Peitschenknall... ;(:whistling:

    Völlig richtig, aber nicht ganz zu Ende gedacht. Wie ich schon mit Hochstand geschrieben hatte, möchte ich gerne aus der Ferne (aus dem Haus schauend) den Schließzustand erkennen. Ich bin auch nicht der einzige, der das Auto fährt (meine Frau fährt ihn auch ab und zu).Als unser Drittauto kann ich also nicht immer sicher sein, dass er Abends abgeschlossen ist, da wir zwischendurch auch mit unseren Hauptautos fahren. Eine grüne LED an der Tür würde also bei geöffneten Auto eine Hilfe darstellen. Leider auch für Einbrecher. Daher kann ich die INgenieure von Nissan durchaus verstehen, das nicht kenntlich gemacht zu haben.

    Das hört sich aber eher so an, dass du anderen, die auch den Wagen nutzen, dass Vertrauen absprichst, den Wagen richtig zu verschließen. So würde ich das Problem eher woanders suchen... :rolleyes:
    Wenn ich jedenfalls meinen Wagen abgeschlossen habe, bleibt dieser es auch. Da muss ich nicht noch alle paar Stunden aus dem Fenster schauen...
    Jeder, der in der Lage ist, ein Auto zu fahren (also auch die dementsprechende Fahrerlaubnis besitzt), sollte auch in der Lage sein, ein Wagen auf- und zu zuschließen...

    Reicht es nicht aus, wenn man zB. "nur" nach der Hausadresse 7 geleitet wird???


    Ich hatte in der Vergangenheit jedenfalls keine Probleme, deswegen eine bestimmte Adresse zu finden. Für mich jedenfalls ein Punkt, wovon ich eine Funktion eines Navi-Gerätes nicht abhängig mache...unnötig!!! 8)