Beiträge von Alex

Weiter oben im Threat hab ich schon beschrieben wie das Teil zu demontieren ist....aber kuck lieber nochmal nach .....nicht dass Nissan da etwas an der Befestigung geändert hat. Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber sicher ist sicher.... :thumbup:

Und bei schwarz wird er im Dunkeln gleich vom Mülllaster weggeräumt

Ich hab nen Schwarzen........ UND nen Mülllaster...wetten da passiert nix..... ;););)

Ausserdem sind Farben doch eh Geschmacksache......also mir gefallen alle Farben vom Juke..... mit einer Ausnahme.... "Zamundi´s Grün" :D ..... aber wie gesagt Geschmacksache.

@Cruiser : Sorry Digga.....da kann ich keine Auskunft drüber geben......Ist ein 5 Liter Kanister den ich mir in unserer betriebseigenen Waschanlage abgefüllt......... habe.....
    Ich kann aber mal nachsehen ob auf dem Fass ne Bezeichnung drauf ist....... versprechen kann ich nix.... ;) ...Wieviel Felgen man damit schafft....oje, viele, sind ja 5 Liter Konzentrat.... das hält ewig..... :D

Also ich reinige meinen Jokkel SPÄTESTENS alle 2 Wochen......... Benutze ganz normales Felgenreiniger-Konzentrat im Verhältnis 1:10...... einmal ringsrum Felgen eingesprüht, ohne viel Einwirkzeit mit dem Dampfstrahler drüber ....fertig.

@Cruiser : wirst lachen.....MIR macht das Spass.... ^^

wieso soll ich nach der Artikel Nr. googeln ?? Ich weiß doch wo es das gibt

Richard....ich hab nach der Artikelnummer gegoogelt um nen Shop zu finden wo ich das herbekomme........ Suchergebnis: nur asiatische Shop´s .....in Landessprache.....lol.....weisste jetzt was ich mit "malen" gemeint hab..... ;)

Zu dem anderen Thema: Wenn ich da so am rumnüllen bin wegen der ganzen Teile die es bei dir / euch gibt...dann mein ich das doch nicht böse bzw. ernst..... Ich denke du wirst schon gemerkt haben dass das nur als Frozzelei gemeint ist...... Du kannst ja schliesslich nix dafür das bei uns Zubehörtechnisch ziemlich Flaute ist.
    Ich freu mich für dich wenn du dir das Gesehen auch besorgen kannst. Ich schau mir das meist an , mach frustriert den PC aus und leg mich ins Bett und träum davon........ meist wach ich dann zwar mit ner Erektion auf ....aber da freut sich dann wenigstens meine Frau drüber....... :0016::0016::0016: