nismo sitze veloursleder
nismo lenkrad glattleder und alcantara
nismo schaltknauf glattleder
uuuuuuuund nismo MAL alcantara
und was mach ICH jetzt ??? Ich hab doch keinen Nismo...... ![]()
aus, nicht immer die selbe Stelle....... ![]()
nismo sitze veloursleder
nismo lenkrad glattleder und alcantara
nismo schaltknauf glattleder
uuuuuuuund nismo MAL alcantara
und was mach ICH jetzt ??? Ich hab doch keinen Nismo...... ![]()
aus, nicht immer die selbe Stelle....... ![]()
Was dran ist , bleibt auch dran.....Punkt . Auch wenn WIR nicht hinter das Geheimnis dieser ominösen "Plastikzungen" kommen..... Nissan wird sich schon was bei gedacht haben.
@MaNe : Sorry das ich dir widerspreche...... ![]()
Ich weiß auch nicht was da los ist; kann es sein, dass der FL Nismo RS leicht anderes Wildleder auf den Sitzen hat?
Ohnehin ist mit Bildern gerade Essig in meiner Region, Pappschnee, Regen und Sturm geben sich hier bei +2 Grad die Klinke in die Hand und laut Wetterbericht, ändert sich das nicht
Was hat das mit dem Wetter zu tun ?....du sollst das Teil FOTOGRAFIEREN.....nicht malen..... ![]()
okay, wenn ich´s nicht vergesse werd ich morgen mal ein Photo machen..... ![]()
Die Teile sehen echt super aus und ich hätte sich auch gerne. Aber ich versichere meinen Neuwagen nicht teuer mit Vollkasko, damit mich die Versicherung dann wegen nicht zugelassener Rückleuchten in Regress nimmt.
Danke für´s Gespräch
.....so denk ich auch....... gegebenenfalls kämen da höchstens die FL - Rücklichter in Frage.
Aber DAS Thema hatten wir schon.
die oxigin kosten als komplettrad knapp 2100€
Wenn sie unbedingt willst und das Geld hast und es ausgeben kannst ohne dass es weh tut......scheiss drauf, kauf dir den geilen Scheiss
Das liegt allein in deinem Ermessen ob dir´s das Geld wert ist.
Tante EDITh sagt: Ich vermute da ging der humoristische Anteil in meinem Beitrag aufgrund der Entfernung via Medium "www" verloren
Entschuldigung dass ich das jetzt fragen muss: Hattest du in der Schule nur tanzen und klatschen als Hauptfach , oder kannst du dich auch so ausdrücken dass der durchschnittliche Hauptschüler auch mal was versteht ?
Ähmmm , sorry dass ich das jetzt frage....Ampelrennen ? Wie alt ist hier der Durchschnitt ? 18 J.? ![]()
Also ich hab mir jetzt eine Handyhalterung der Fa. Brodit , bestellt. Soll laut Kundenbewertungen im Web gut verarbeitet sein ,optisch ansprechen und fehlerfrei seinen Dienst tun.