Beiträge von Alex

Also er kommt in rot.... so jetzt mal den Kopf zerbrechen ob das ne helle Farbe ist

Hast ja das beste Beispiel bei den Bildern von @Breaker , ich find das rot und die Chromleiste passen gut.
    Wenn DIR das gefällt.....papp dir so´n Teil hintendrauf und gut isses.......

Gerade bei Amazon entdeckt, was meinen die Fachkundigen Herrschaften hier dazu. ...
    amazon.de/Ladekantenschutz-Ein…rds=ladekantenschutz+juke

Wenn man auf Chrom steht wie Cruiser und ich , ist das ne gute Wahl.... erfüllt seinen Zweck und sieht prima aus.
    Kommt nur auf die Farbe vom Juke an...... bei Chrom wäre eine dunkle Farbe , meiner Meinung nach, von Vorteil....wenn ne helle Wagenfarbe würde ich den Kantenschutz eher in Carbon-Optik nehmen......

Gruss und frohe Ostern...Alex

P.S.: auf nen doofen "Eiersuch-Spruch" verzichte ich mal ganz galant....... :D:D:D

Das macht dann 3mm pro Seite Unterschied, wo ist da dein Problem??

Sein Problem besteht darin dass die Felgen die er verkaufen will ET 38 haben, somit 3 mm weiter INNEN liegen als beim QQ (ET 35) vorgesehen.
    Da besteht die Gefahr das die Felge schleift. Eine ET 32 -Felge könnte er beispielsweise verwenden, da Diese dann 3mm weiter AUSSEN sitzen würde......

Alle Klarheiten beseitigt.... ?? ;)

Wie macht man hier im Forum einen privaten PN

Ich könnt dir jetzt ja ne PN schicken.......aber dann weisst´s ja immer noch nicht...... :D

Also , langsam, für Juke-Fahrer.... :P :
    Du klickst auf meinen Namen über meinem Bild, dann biste auf meinem Profil, ungefähr mittig rechts im Bildschirm siehste dann eine Symbolleiste..... da klickste ganz rechts auf die Sprechblasen..... voila... :D

Ach btw....... PN heisst hier "Konversation"

Mist , aber für deine Frau kann ich das empfehlen: Ton aus :D

Bist ja nur 80 km von mir weg...kannst gerne vorbeikommen und meinen Remus-ESD in real probehören...... (das mein ich Ernst :) )