Beiträge von Alex

Möchte mich zu dem Thema auch einmal zu Wort melden.
    Auch mir war der Bass der Originalanlage etwas zu "schwachbrüstig". Also zuerst mal die Frontlautsprecher gegen "Hifonics Titan TS 62" ausgetauscht und die vorderen Türen gedämmt.
    War schon um einiges besser , aber da geht noch was. Da mein Geldscheisser leider unter chronischer Verstopfung leidet, hab ich mich für eine günstige Variante entschieden.....nen aktiven Subwoofer. Letzendlich ist es dann dieser hier geworden (Pioneer TS-WX710A) .Kaufkriterium war in erster Linie der , meiner Meinung nach, günstige Preis und die praktische Grösse. So bleibt selbst im etwas spärlich dimensionierten Kofferraum des Jukes noch recht "viel" Platz für Ladung. Hinzuzufügen wäre auch noch die Tatsache dass man , laut Beschreibung, sein Gepäck oder Einkäufe auch problemlos AUF den Subwoofer legen kann. Da passiert nix da das Gehäuse einen sehr robusten und stabilen Eindruck macht.
    Dank @.marti ging das Einbauen recht flott und spassig von der Hand ( Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die tolle Arbeit, war echt lustig).
    Nachdem wir das Teil angeschlossen, die Kabel schön verlegt und die Türverkleidungen wieder montiert hatten, gings an den Soundcheck.
    Muss sagen für 250 €uro ist das Teil echt klasse......den Innenrückspiegel kann ich zwar in die Tonne kloppen, der vibriert und wackelt wie´n Kuhschwanz, viel ist da nicht mehr zu sehen..... aber was soll´s ? Wat mut , dat mut . :D

IMG_1885.JPG

Fazit: Ist jetzt nicht mit .marti´s Anlage zu vergleichen, ist aber wirklich eine kostengünstige Aufwertung der Originalanlage.

LG Alex

P.S.: Bei MIR vibriert wenigsten nicht der Dachspoiler..... :0016::6413: ,Teilnehmer vom Recklinghausener Treffen werden wissen was ich meine..... hähähähä ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Heute nachdem @.marti mir meinen Subwoofer eingebaut hatte gings noch ne Runde hier zum Autowaschen. Nachdem ich ihm erzählte dass es hier die Option"XXL-Schaum " gibt , war er kaum noch zu bremsen. Man beachte den glückseligen Gesichtsausdruck unseres "Wasch-Fetischisten".... :D;)

Dominik in Action.jpg

Als er fertig war , war er vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen...... :thumbup:

Gibt es beim Einbau Probleme? (ich hab nämlich zwei linke Hände)

Das kriegste auch mit zwei linken Händen hin :saint: .........Die Teile sind nur eingeklippt. Mit den Fingernägeln links und rechts unter die Kante und nach unten wegziehen. Falls du lackierte Nägel hast gehen auch zwei , mit Tape umwickelte, Schraubenzieher. :D;)

Also ich werd aus dem ganzen Geschreibsel nicht schlau...... was möchtest du jetzt eigentlich wissen ?
    Die Faustregel besagt , meines Wissens: Winterreifen von O bis O , (Oktober bis Ostern) , der Rest des Jahres fährt man im Allgemeinen mit Sommerreifen. Oder eben man zieht Ganzjahres-(Allwetter) Reifen auf.
    Alles was du hier so schreibst ist in meinen Augen völliger Mumpitz und spottet jeder wissenschaftlicher Erkenntnis.

Antwort lang genug ?? ..... :D

Mücken , ich tippe mal auf Mücken im Luftkanal...... :D:D

Im Ernst: Wenn ich die Klima einschalte ist auch´n kurzes Klicken zu hören, war aber bei meinem Ex P12 auch so , denke das ist normal....

Hört man da auch nen bissi was raus oder bleibt das So leise wie jetzt?

Da das "NUR" ein Luftfiltereinsatz ist der IM originalen Luftkasten sitzt , kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass sich das Ansauggeräusch grossartig verändern wird bzw. dass du da überhaupt was hörst.

Achja, so´n Teil fehlt mir auch noch..... ;)