Beiträge von Alex

ich möchte mal das Thema Clim Air Windabweiser noch mal kurz aufwärmen

Ähmmm , sorry für die Frage..... Clim Air Windabweiser ? Sind doch normalerweise für die Seitenscheiben , oder ?
    Das Teil auf der Haube wird normalerweise als Originalteil von Nissan verkauft und nennt sich "Steinschlagschutz".....zumindest hab ich´s so bei meinem Freundlichen bestellt.

Nur damit wir hier nicht aneinander vorbeireden..... :/

Hab aber Sorge das ich bei dem ganzen Plastik was kaputt mache wenn ich es selbst mache.

Ach was..... da passiert nix. Das einzigste was passieren kann ist dass dir ein Clip kaputtgeht...... und das kann selbst in der Werkstatt beim Freundlichen passieren. So´n Clip sind dann aber nur Centbeträge und hat ein Händler normalerweise in Massen auf Lager.

Kannst ja dein Werkzeug zum Treffen mitbringen, wenn solang warten willst, ich kann´s dir ja dann zeigen. Soviel Zeit wird sein.... ^^ .

Kommt das Signal direkt aus dem Connect oder am Speaker angezapft?

Habt ihr zusätzlich Stromleitungen gelegt?

Strom von der Batterie in den Kofferraum gelegt. Remoteleitung ,zum einschalten des Woofers , auf Sicherungskasten geschaltenes Plus abgegriffen . Signal haben wir direkt an den hinteren Türlautsprechern geholt.

Sämtliche Kabelanschlüsse , inkl. Adapter für Lautsprecher auf Chinch, sind in der Lieferung enthalten. Alles was du dir noch besorgen musst sind ca. 6m Lautsprecherkabel.