Muß ich einen Wohnwagen mitnehmen, im Zelt schlafe ich nicht ! Aus dem Alter bin ich raus.
Jep , sofern man einen hat...... ich penn des öfteren im Zelt und auf nem Feldbett. Noch geht´s.... ![]()
![]()
![]()
Muß ich einen Wohnwagen mitnehmen, im Zelt schlafe ich nicht ! Aus dem Alter bin ich raus.
Jep , sofern man einen hat...... ich penn des öfteren im Zelt und auf nem Feldbett. Noch geht´s.... ![]()
![]()
![]()
Na dann sind wir schon mal 3 Jukis.
dann WÄREN wir VIELLEICHT und EVENTUELL 3 Juke´s. Also ich denke mal so 10 Auto´s sollten zusammenkommen.....
An mir solls nicht liegen
Liegt ja fast vor deiner Haustür , oder ?
@Buddy : Naja , Wenn´s die Versicherung zahlt geht´s ja noch....... is aber trotzdem ärgerlich... ![]()
Allerdings sind dor fast keine Juke´s
Eben , da wird´s ja mal Zeit dass wir da aufschlagen...... ![]()
das willst du dir echt antun? Ich weiß nicht das könnte deine Vorstellungen von so manchem hier ganz schön durcheinander werfen! Aber wenn du uns dann mal Live erlebt hast dann willst du kein Treffen mehr verpassen!!
Es könnte sogar passieren, dass du sogar früher anreist und extra später abreist und noch eine oder zwei Übernachtungen einplanen wirst, nur um mit den "Juke Verrückten" mehr Zeit zu verbringen!
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung!!!
Das hast du aber schön gesagt Marco..... ![]()
![]()
Soviel ich weiss ist das aber´n reines Camping-Treffen , oder ?
Also MIR wär das ja egal mal´n WE auf nem Feldbett zu pennen..... ![]()
n´paar Bierchen und ich schlaf sogar am Tisch ein......vor allem wenn Marco seine Versicherungstipps zum Besten gibt....gell @schlumpfinchen-13 ...... ![]()
![]()
Ich denke wir sollten da mal geschlossen anreisen
Wirst lachen....DEN Gedanken hatte ich auch schon. Wäre dabei.... ![]()
Tja wir sind halt hier die Jugend
utz,utz,utz...... ![]()
![]()
Und @Alex Bevor blöde Fragen aufkommen. Es liegt nicht an meinem Gewicht!
Heeeeeeee , was willste damit sagen ?..... Wenn ich was frage ist das immer höchst seriös und total ernst gemeint
..... "blöde Fragen "....tstststs....gibt doch höchstens blöde Antworten..... ![]()
.
Ne , im Ernst jetzt..... Fahrbahnen haben zwar meist ne unterschiedliche Höhe , wegen Wasserablauf, aber das ist im allgemeinen kaum merkbar. Vielleicht war der Kollege ja sogar hochgesetzt.
Einfacher Test: Beim nächsten Treffen mal vorbeikommen , dann kann man das vorort schön ausmessen..... ![]()