Beiträge von flyingjack

    Danke für die rasche Info....die sind nur leider teurer als beim Freundlichen ?( 189€ incl. Märchensteuer will der Teileonkel...ist eigentlich der Mittelschalldämpfer vom 4x4 und der vom normalen identisch?


    Gruß


    Christoph

    Hallo Gemeinde,


    mir ist der Viorschlldämpfer meines 1.6 190PS Bj 2010 (kein 4x4) direkt am Flansch zum Endtopf gebrochen....trotz intensiver Suche, scheint es das Teil nicht im Zubehörhandel zu geben sondern nur von Freundlichen ?( . Ist einer von euch schon mal fündig geworden, so exotisch ist das Auto jetz auch nicht...oder?


    Danke im Voraus für eure Tipps! Ach ja, ich suche keinen Sportauspuff!!!!


    Gruß


    Christoph

    Hatte gestern erst die Batterie abgeklemmt und....Connect 1 fragte nach dem 4-stelligen Code..ist ne kleine rot/orange Karte in der Boardmappe...man muß schon sehr genau schauen um diese als Code-Karte zu identifizieren...


    Viel Glück!

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt diese TFL`s mit integrierten Nebelscheinwerfer in der Bucht für 170€ (neu) geangelt :D


    http://www.benzinfabrik.de/de/…1-led-fogdrl-komplettset/


    Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie bekomme ich diese ein- bzw. die alten ausgebaut....gem. Service-Handbuch müssen


    die Radlaufblenden


    sowie


    der innenliegende Kotflügelschutz ausgebaut werden


    um an die Nebler zu kommen... ?(


    Gibt's da keinen smarteren Weg? Mein Juke ist ein sehr früher, Erstzulasung 10/10 und mein Handbuch bezieht sich auf Bj2012...


    Es kann doch nicht sein, dass man bei einem evtl. Birnenwechsel, dass halbe Auto zerlegen muß!!! :0017:


    Danke im Voraus für euere Infos


    Gruß


    Christoph

    Buddy, danke für den Link!


    sieht ja verlockend aus, nur.....warst mit den Lampen schon mal beim TÜV? Ich habe keinen Hinweis auf eine ECE Konformität gefunfen bzw. haben die Lampen irgend eine E-Prüfkennzeichnung (incl. RL)?


    ...und wie bist du an die gekommen? außer der 0086 (China) Rufnummer und Email habe ich keinen Kontakthinweis gefunden, z.B Händler in EU.


    Gruß


    Christoph

    Danke Buddy für die schnelle Rückmeldung....die habe ich auch gefunden nur gefallen die mir garnicht -der Übergang von den TFL's zur Stoßstange bzw. Karosseie finde ich wenig gelungen. Ich hätte gerne die OEM Lösung von Nissan, also meine Blinker raus und neue mit TFL rein...oder bin ich am Holzweg und der Juke hat die TFL's garnicht im Blinker integriert ?( ...dachte aber da in Deutschland seit Feb. 2011 alle Neuzulassungen TFL's haben müßen, müßen die ja wo sein ;)


    Gruß


    Christoph