Beiträge von tommyjuke

    huhu Cruiser


    werd morgen mal die Card aus dem Slot ziehen und foto davon machen und hier einstellen :)


    DANKE


    Gruß TOmmy

    Hallo


    hab ich das richtig verstanden wenn mein connect 2 neues Kartenmaterial benötigt muß ich zum NissanHändler ??
    und wie oft erscheint neues Kartenmaterial .... jährlich ???


    Sorry für die fragen bin erst seit kurzem Juke Fahrer geworden :)


    gruß tommy


    Buddy

    oh gott hab mir grad das Video vom Spoiler anbau angesehen da müssen ja löcher in den Juke ... gibts da net einen superkleber wo i keine löcher bohren muß


    gruß tommy

    Also ich lass von dem Zeuch die Finger weg...... bei Nissan kriegste den Dachspoiler (lackiert) für um die 220 €uronen.Das ist es mir wert, Erstens ist das Ding dann tüvig, zweitens macht´s bei höheren Geschwindigkeiten nicht den Abflug (wegen Unpassbarkeit und/oder schlechter Befestigung)


    Obwohl .....ich könnte mir das Ding mit Klettband befestigen....fahr ja eh nicht schnell....gell @Edwinnmagic ??? :0016::0016::0016::0016:

    Hallo Alex hab grad meinen Juke Dealer angerufen der möchte für den Spoiler 191€ und für Lackieren und einbau nochmal 258 € is das net a wengal viel ?? weisst du evtl wo ich so einen orginalen Dachspolier für den Juke bestellen kann ?


    gruß Tommy