Beiträge von tommyjuke

    Hallo
    Möchte gerne das dci Typenschild rechts hinten entfernen. Ist das Schild verklebt ? Und wie bring ich das Schild am besten runter?
    Gruß

    ist von 3M.

    würd auch gerne den Link zum 3M Türgummi haben wollen :)


    ich denk aber das 3M nur das Klebeband herstellt und nicht komplett mit Dichtung .... grübbel also woher bekommt man den Türgummi mit 3M Klebeband komplett ????


    hallo zusammen
    hat jemand nun die stuffit für den Juke bestellt ?
    und wie is das verkleben der Gummis ... seit ihr zufrieden damit ?


    Gruß Tommy

    Hallo


    wo habt ihr das R87 Modul für die TFL in eurem Juke `s verbaut ( bild wäre supi ) ?

    Das geschaltete + nimmst du von einem der 4 Kabel Standlicht/Positionslicht-Mittel vorne ab, hast also sogar die Wahl ob links oder rechts

    Hallo Cruiser


    wie schon so oft hier bräuchte ich wieder mal deine Hilfe :) würde gerne auch die TFL in meinem Juke verbauen die ich heute im Briefkasten hatte. Meine Frage bezieht sich auf die Verkabelung wo hast du das R87 Modul im Juke verbaut und wie war das nochmal mit den Kabeln ? möchte die TFL gedimmt also muß ich schwarz an Masse und wo kann ich nun Zündungs Plus Klemme 15 herbekommen und braun vom Abblendlichtplus ??


    ups hab grad einen versuch gemacht die TFL ´s einzubauen da muß ja no die Schürze vorne runter oder net ??


    gruß Tommy

    Stromstecker vom Leuchtmittel abziehen
    Gummikappe von Gehäuserückseite abziehen
    Die beiden Bögen der Metallklammern auf 9 und 3 Uhr Position erfühlen und zusammendrücken, gleichzeitig Klammer nach hinten und unten wegziehen, unten hat sie ihr Gelenk. Klammern tut sie durch Ausdehnung, man kann von Vorne in Lampe schauend schön ihre Verriegelungsbögen sehen
    Neues Leuchtmittel einbauen indem man oder Frau ALLES genau rückwärts macht.
    Bei Demontage möglichst merken, wie herum das Leuchtmittel von den Steegen her drinsteckte und wie herum der Stromstecker draufsteckte ... nicht zwingend erforderlich .... erleichtert nur etwas die Arbeit.

    @Cruiser


    DANKE echt super die Beschreibung hab gestern Lampen gewechselt und dank deiner Anleitung war das ratz fatz erledigt :)


    Gruß Tommy