Beiträge von Cruiser

So, jetzt ist es so weit...der Juke ist bestellt.

In den nächsten Tagen bekommen wir den voraussichtlichen Liefertermin genannt.

:thumbsup::thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :thumbup:

... das nennt sich aber nicht "vorraussichtlicher Liefertermin" sondern "Ziehung der Lottozahlen," 49 Leute bestellen den Juke aber nur 7 Stück werden pro Woche gebaut ^^
    Es heißt 6 - 8 Wochen, die Mitte ist somit 7 Wochen und bei 7 Wochen mal 7 Jukes kommt heraus, daß der letzte Gezogene dann nach Mittelmaß 7 Wochen seinen Juke endlich bekommt, weil er der 49te ist 8o

So einfach ist das zu erklären mit den Lieferzeiten :0016:

.... vielleicht vertreibt das ein bischen die Wartezeit, was ich hier und im anderen Thread schreibe ;)
    Während man meine Beiträge ließt denkt man nicht, wann kommt ENDLICH mein Juke ;)

Liebe Gemeinde (Hände zum Gebet faltet und freundlich guckt) :)

Ich weiß um die schwere Zeit für euch mit den elendigen Entbehrungen, noch nicht dieses von Gottes Gnaden in den Kopf seines Konstrukteurs implantierte Automodell euer Eigen nennen zu können ;)
    Wahrlich aber der Tag wird kommen, denn der Pfad der Tugend zum Kauf des richtigen Autos ist von euch beschritten worden 8)
    Verzehret euch nicht an den erniedrigenden Gefühlen des Wartens, sondern erfreuet euch an dem Lauf der Zeit, der der eurige ist da das Himmelsreich auf vier Rädern erscheinen wird bald ^^
    Lehrnet im Einklang mit der Natur zu leben, die dem Verschmelzen der beiden Bauteile Ei- und Samenzelle eine Zeit von 9 Monaten zumeist folgen läßt ..... was sind da schon 6 - 8 Wochen, der Juke besteht aus noch viel mehr Bauteilen 8o

OK Buddy, hauptsache, deine Sicherheit ist gewährleistet :thumbup:
    Ohne das Extrateil ging es ja erwiesenermaßen nicht und somit hat sich die Investition dann voll gelohnt ;)

Ich will das unbedingt haben 8o Sieht doch voll GEIL aus, wenn mein Juki vorne rundliche grüne Strahlen aussendet 8o Knight Rider mit seinem roten Hartz IV Lauflicht könnte sich dann schon mal ganz warm anziehen :0016:

Hey cyberzip, von der Speedbusterbox möchte ich dringend abraten, die Begründung hat Bohne schon sehr gut erklärt und sie ist für ALLE möglichen Boxen gültig, es gibt da schon zahlreiche Anbieter ;) Diese Box ist ein zusätzlich eingebautes Teil, Plug and Play, dein Steuergerät bleibt das gleiche ABER wäre diese Box auch noch geeignet, wenn du ein Update auf das Steuergerät bekommen würdest ...... NEIN ... sie ist für das aktuellen Update deines Motorsteuergerätes (angeblich) optimal gemacht, hier ist somit NOCH ein Haken an der Sache ^^

Zu SKN:
    Für ca 9 Monate hatte ich mal das ECO75 Tuning von SKN drauf für Sparen untenrum (Gaspedalstellung bis 75%) und Power oben rum (Gaspedalstellung ab 75%). Auch hier bleibt dein Motorsteuergerät das gleiche, es wird aber komplett mit neuer Softweare bespielt und an dein Auto angepaß (angeblich). Danach darf natürlich Nichts und Niemand mehr an deinem Steuergerät herummachen, sonst ist die Softweare weg, also muß man vor jeder Inspektion darauf hinweisen bei NISSAN, nicht so toll diese Selbstanzeige :/

In der Praxis sah es dann so aus:
    Einsparung 0,5 bis 0,8L, je nachdem, wie andere Einflüsse waren. Konnte durch Spritmonitor schön vergleichen mit Vorjahreswerten.
    Power spürbar JA, besonders im Bereich 40 bis 120kmh also Beschleunigungsgefühl, aber nach 3 Monaten spätestens hat man sich dran gewöhnt und der Zauber ist raus.
    VERLOREN habe ich das ECO75 Tuning durch defekt des Motorsteuergerätes, das soll NICHT durch die SKN Softweare (angeblich) geschehen sein, denken tue ich es auch nicht, da zuvor ALLES 9 Monate lang super lief ABER DANN. Trotz allem bekam ich ein SOWEIT ICH ES optisch beurteilen kann ein neues Steuergerät, damit läuft der juke nun einwandfrei und komischerweise BESSER als mit dem alten Gerät, aber nicht ganz so sparsam oder "powerfull" wie mit der SKN Softweare auf dem alten Gerät.
    Ich bin sehr zufrieden, mein Juke ist es auch ABER aus all den erwähnten Gründen und Erfahrungswerten der anderen User und den meinigen ist das EINZIG Wahre eine "mögliche" 1,8L Maschine, wenn man auf der ganz sicheren Seite ganz sicher und ohne sehr viel Geld und Zeitaufwand mit 250 Pferden und langer Motorlebensdauer unterwegs sein will im Juke ;)

Martin ist schlau und trinkfest,das weiss ich von unserm Treffen in Stahlvor.Und netten Menschen gibt man auch ein Zuhause wenn wegen dem Klimawandel das Meer ansteigt.
    Martin ,wenns soweit ist ,herzlich willkommen im Siegerland auf 500m Höhe.Kennst Dich ja im Hochgebirge aus und rette das letzte Marzipan für mich und Deine Familie. :thumbsup::thumbup:

Vielen Dank für das Angebot Henner :thumbup:
    Hoffe in der Heimat bleiben zu können da Wohnung auf 22 Meter über Meeresspiegel, Straße vor Haus nur 20 Meter, Straße kurz vor Autobahnauffahrt in deine Richtung nur 5 Meter, das wird knapp :/
    Man merkt aber, ich denke nach, kommt wohl auch mit dem Alter ;) ^^

Bilder im dunklen wären Top ;)

Die Bilder wurden im Dunklen gemacht ;) Kannst mal sehen, wie viel Licht die abgeben :thumbsup: 8o

Ich hatte mal kurz SMD LED mit 9 SMDs pro Leuchtmittel da drin, das war schon sehr extrem und leider VIEL zu auffällig, shit German KBA :(

Mal abgesehen davon, daß ich den "verquartzten" Text, den du da gerade geschrieben hast noch nicht mal ansatzweise Verstehen kann und dir deshalb keine Antwort geben kann war meine letzte Reaktion SCHON ANHAND der Smilies eindeutig als Freundschaftsreaktion erkennbar ;)

Vielleicht hast du mich TROTZDEM falsch verstanden, ich formuliere es nochmals um: Das Recht der freien Meinungsäußerung des EINEN ist auch das Recht des ANDEREN, eine falsche Meinung bekommen zu dürfen basierend auf der freien Meinungsäußerung des EINEN, ein Teufelskreis ;)

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt richtig Thomas und appelierst nicht weiter an meine negative Seite indem du aus einer Mücke weiter einen Elephanten machst, sowohl für dich als auch das Forum wäre das ALLES andere als nützlich denn ich bin den Stress gewöhnt von Natur aus und aus beruflichen Gründen ;)