Hey cyberzip, von der Speedbusterbox möchte ich dringend abraten, die Begründung hat Bohne schon sehr gut erklärt und sie ist für ALLE möglichen Boxen gültig, es gibt da schon zahlreiche Anbieter
Diese Box ist ein zusätzlich eingebautes Teil, Plug and Play, dein Steuergerät bleibt das gleiche ABER wäre diese Box auch noch geeignet, wenn du ein Update auf das Steuergerät bekommen würdest ...... NEIN ... sie ist für das aktuellen Update deines Motorsteuergerätes (angeblich) optimal gemacht, hier ist somit NOCH ein Haken an der Sache 
Zu SKN:
Für ca 9 Monate hatte ich mal das ECO75 Tuning von SKN drauf für Sparen untenrum (Gaspedalstellung bis 75%) und Power oben rum (Gaspedalstellung ab 75%). Auch hier bleibt dein Motorsteuergerät das gleiche, es wird aber komplett mit neuer Softweare bespielt und an dein Auto angepaß (angeblich). Danach darf natürlich Nichts und Niemand mehr an deinem Steuergerät herummachen, sonst ist die Softweare weg, also muß man vor jeder Inspektion darauf hinweisen bei NISSAN, nicht so toll diese Selbstanzeige 
In der Praxis sah es dann so aus:
Einsparung 0,5 bis 0,8L, je nachdem, wie andere Einflüsse waren. Konnte durch Spritmonitor schön vergleichen mit Vorjahreswerten.
Power spürbar JA, besonders im Bereich 40 bis 120kmh also Beschleunigungsgefühl, aber nach 3 Monaten spätestens hat man sich dran gewöhnt und der Zauber ist raus.
VERLOREN habe ich das ECO75 Tuning durch defekt des Motorsteuergerätes, das soll NICHT durch die SKN Softweare (angeblich) geschehen sein, denken tue ich es auch nicht, da zuvor ALLES 9 Monate lang super lief ABER DANN. Trotz allem bekam ich ein SOWEIT ICH ES optisch beurteilen kann ein neues Steuergerät, damit läuft der juke nun einwandfrei und komischerweise BESSER als mit dem alten Gerät, aber nicht ganz so sparsam oder "powerfull" wie mit der SKN Softweare auf dem alten Gerät.
Ich bin sehr zufrieden, mein Juke ist es auch ABER aus all den erwähnten Gründen und Erfahrungswerten der anderen User und den meinigen ist das EINZIG Wahre eine "mögliche" 1,8L Maschine, wenn man auf der ganz sicheren Seite ganz sicher und ohne sehr viel Geld und Zeitaufwand mit 250 Pferden und langer Motorlebensdauer unterwegs sein will im Juke