Vor 2 Wochen hatte ich mir die H4 Philips X-treme Vision +100% geholt und wollte sie spätestens im Sommer einsetzen, was man halt so will 
Vor 2 Stunden dann "zipp" und links war das Licht aus, die erste meiner 2 Jahre alten Philips blue Vision H4 hatte es erwischt
... mußte ja irgendwann kommen nach 2 Jahren 
Somit habe ich in meinem 3,5 Jahre alten Juke mittlerweile das 4. Paar H4 drin und kann schreiben (persönliche Empfindungen):
Original H4 im Juke: Boah, watt dunkel hier 
Osram Night Breaker: Schön helles kräftiges Licht, aber etwas "gelbstichig" 
Philips blue Vision: Nicht ganz so kräftiges Licht wie Osram aber klares Weiß 
Philips X-treme Vision +100%: Boah, watt hell hier
Dieses Leuchtmittel empfinde ich 10% kräftiger als Osram und genau so weiß im Licht, wie die Philips zuvor 
...... und nun kann meinetwegen ewige Nacht herrschen 
Ein vorher-nachher Bild hätte es nicht gebracht, bei den Philips blue Vision ist der GANZE Glaskolben blau eingefärbt, bei den Philips X-treme nur die vorderen 15%.
Bei Blick auf Scheinwerfer herrschte dadurch erstmal Enttäuschung, da die blue Vision durch den kräftigeren "Blaueffekt" heller wirkte .... setzt man sich dann aber rein und fährt auf dunkler Landstrasse, merkt man den Unterschied sehr deutlich 
Es ist doch immer wieder überraschend, wie leicht sich das menschliche Auge betrügen oder durch Effekte verwirren läßt