Beiträge von Cruiser

Genau ! Diese LKW ähnliche Kupplung ist natürlich alleine deswegen ein Augenschmaus, weil man im hinteren unteren Heckschürzenunterkantenendstück keinerlei Ausschnitte sieht..., sondern nur die attraktive Kupplung (Anhängerzugvorrichtung) + der sehr ästhetischen Aufputzdose. :finger::D:D:D

Jaaaaa in der Tat, die völlig unscheinbare optische Ergänzung des Jukes unten am Arsch fällt absolut nicht auf :)
    Dezent wie ein eng anliegender String-Tanga OHNE negative optische Auswirkungen ...... absolut Figurbetonend, diese Anhängermitfahrgelegenheit 8o:0016:

Warum meinst Du, dass Flüchtlinge sich nicht ausweisen müssen? Stand das bei Facebook?

und wie weisen sich diese Vögel dann im Falle einer Kontrolle aus, wovon leben die wenn sie nicht registriert sind , woher bekommen sie ihre Bezüge , wo wohnen sie ?
    Aber hast ja Recht..... Hauptsache alles schön bunt hier... :D

Wie viele unschuldige Menschen müssen noch in Europa sterben, bis auch der ALLERLETZTE " Europa durch die rosarote Brille " Sehende kapiert, daß Ausweispflicht AUCH nicht mehr ausreicht !!!! Als die ersten Maschinen zur Erstellung von ORIGINALDOKUMENTEN durch den IS erbeutet wurden ........ war SCHLUß mit Europas Sicherheit !!
    Eine "bunte Republik Deutschland " als funktionierende Gesellschaft ist eine dem REALISMUS völlig abtrünnige Vorstellung!!!
    Solange die Menschheit nicht in der Lage ist, ein gemeinsames Treffen von Golf-Forum Usern und Juke -Forum Usern als erstrebens und lebenswert zu empfinden und ernsthaft zu organisieren ......... wird es AUCH keine gut funktionierende Gemeinschaft aus Christen und Islamisten geben !
    Das was ihr "Schöndenker" wollt ist ERSTREBENSWERT ......... ABER ....... die Menschheit ist noch nicht so weit, daß es funktioniert!!
    Bei allem, was erstrebenswert ist, darf eines aber nicht zu kurz kommen .......... seit realistisch auch wenn es sehr weh tut zuzugeben, daß man und AUCH die Anderen noch lange nicht so weit sind, wie man es gerne hätte bzw sehen würde !!
    Was nützen Freiheiten, buntes Denken und Wohltätigkeitsgedanken ......... wenn dieses PROBLEMLOS zur Vereinfachung des TÖTENS von unschuldigen Menschen führt ???????
    Im Islam sagst du was GEGEN den Islam, und schon wirst du gepeitscht oder Geköpft, das wirkt !!!!
    In Europa schießt du auf Polizisten mit einer Schnellfeuerwaffe, wirst zu lächerlichen 9 Jahren dafür verurteilt und kommst wegen guter Führung nach 5 Jahren raus ...... und tötest unschuldige Menschen !!!
    Der Fundamentalislamismus ist SEHR WIRKUNGSVOLL, die Rechtsprechung in Europa ist LÄCHERLICH, absolut unwirksam und tötet ungewollt fördernd als Folge unschuldige Menschen !!!!
    Natürlich sind die Meisten nun schockiert und absolut NICHT meiner Meinung, wartet, eines Tages wird es eure Freunde, Angehörige, Partner oder Bekannte in blutige Stücke reißen ...... vielleicht wacht ihr dann endlich aus eurem "schönen bunten Traum" auf :cursing:
    Die Hells Angels wurden für weniger Straftaten verboten als der Islam, hoppla, der Islam ist ja gar nicht verboten, Glaubensfreiheit steht über dem Leben der Menschen oder was ???
    Der Terror ist nicht vom Islam gewollt höre ich immer wieder, nun ja, eigentlich wollten die Hells Angels auch nur zusammen Motorrad fahren :)

ihr seid ja "echt nett" :thumbdown:

Och Leutz.....jetzt hackt doch nicht alle auf "ICH" rum....... er wird sich bei der Frage schon was gedacht haben. Vielleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt aber eventuell erklärt er´s noch.....

Nun ja, wäre da nicht dieser zitierte Beitrag, bei dem er sich GAR NICHTS gedacht hat X/

der Tankwart ist dein bester Freund... immer wenn Henner kommt wie der sich freut .....Er hat Spass.... :0016::0016::0016:

....... und kost Benzin auch 3,10 DM ..... scheißegal ..... dann muß es mit Henners EC-Karte gehn :D
    ...... denn er hat nur Euros, das macht kein Spaß, macht kein Spaß ^^

Nicht unbedingt 8o:!: ...... so als Dacia oder Chevrolet Fahrer :6413:
    ...... für Juke Besitzer aber beruhigend :0005:

Auf die Frage: Wie fährt sich ein Auto im Nassen :?: ........ gibt es keine sinnvolle Antwort :!: .... ähnlich der Frage: Wie schmecken Erdbeeren :?: ..... nah wie Erdbeeren halt 8o ...... hoppla, auch unhöflich X/

Danke für die Antworten!
    Ich fahre im 4WD Modus. Ich beschleunige langsam und fahre sonst auch nicht "sportlich". Bei mir leuchten nur die Grünen Symbole bei der Fahrt :) . Ich werde es weiter verfolgen und im April mal beim "Freundlichen" ansprechen. Das mit dem Qualm, der nach 8 km immer noch heftig ist, kann meines Erachtens nicht normal sein.

Den 4WD Modus empfehle ich NUR für extreme Winterverhältnisse ODER bei längerer Fahrt auf unbefestigten Wegen, wenn 2WD Fahrer entsprechend ernsthafte Schwierigkeiten hätten ...... ansonsten ist der i-Drive Modus wesentlich intelligenter von der Regelung her, spart Sprit und schont das Material :)
    Liest sich, als wenn was kaputt wäre mit deinem Qualm ABER ...... wenn das Qualmen nach eine gewissen Strecke also mehr wie 8km jedesmal aufhört, dann wäre es als immer wiederkehrende "Selbstreparatur" deines Autos zu deuten 8o ....... und nach wie vor fehlt das Leuchten der MML um von einem Defekt auszugehen ;)
    Wenn es dich beruhigt, dann laß ihn lieber mal checken, ich gebe auch lieber 50€ zu viel oder unnötig aus, statt mit Restunsicherheit zu fahren ......... sehe halt in deinem Fall noch nicht die Notwendigkeit weil 1. 4WD, 2. CVT und 3. im permanent 4WD - Modus gefahren, jeder der 3 Punkte fordert deutlich mehr Sprit als bei meinem, ist aber ganz normal so ;)
    Fahr am besten ab sofort mal nur noch im i-Drive und schau mal, wie sich der Verbrauch ändert :thumbup:

Aber es geht schon noch um Sommerreifen, oder? :P

Ja natürlich :D
    Es gibt aber ein generelles Problem in DIESEM Thread meiner Meinung nach :|
    Die Reifen, zu denen man räht, sind morgen schon nicht mehr die beste Wahl oder schon nicht mehr erhältlich ...... mal übertrieben geschrieben ^^
    Meiner Meinung nach kann man das nur suboptimal über ein Forum klären weil die Meisten von uns ihre Reifen wesentlich länger fahren aber Bezeichnungen, Profil, Gummimischung und Preise ändern sich im Reifengeschäft so schnell und so oft, daß ein Forum nicht auf dem Laufenden sein und einen halten kann ..... leider :|
    Lieber den üblichen Verdächtigen die Arbeit überlassen, Reifen zu prüfen und die Ergebnisse zu veröffentlichen, Infoquellen gibts da Gott sei Dank zur Genüge :thumbup:

Danke für die Blumen ^^ ....aber ich werd nächsten Monat 51.
    Was das Aussehen angeht.... ich schmink mich nur besser als ihr... :0016::0016::0016:

.... und du schmückst dich auch besser :)
    .... jedenfalls hast du mehr Abschleppösen am Körper als ein Juke :thumbsup::6413::0009: