Beiträge von Wiener_Juke

    Ich mag den Juke auch sehr, niemand ist perfekt, kein Mensch, keine Maschine und seine kleinen Fehlerchen die er hat....hab ich auch, was uns beide menschlich macht und so gesehen passen wir gut zusammen.


    Das Positive überwiegt manche kleine Schwächen drum bleibt er auch mein kleiner, lieber Sonderling.
    Und wenn es den anderen nicht gefällt: lass sie, denn die denen er gefällt, werden immer mehr....siehe auch unser Forum :thumbup: da werden es auch immer mehr, die Spaß daran haben...


    In Berlin angekommen kommt die Warnlampe für den toten Winkel obwohl weit und breit kein Fahrzeug in der Nähe ist, mal auf der linken mal auf der rechten Seite.


    Ach Wiener_Junge, wie genau kann man denn das abschalten. Ich habe noch nicht ins Buch geschaut, wenn es dort drin steht belese ich mich, wenn nicht... :?:
    Ich grüße Euch aus Berlin :thumbup:


    Stimmt, manchmal reicht auch eine Plakatwand, an der du vorbeifährst und er ist irritiert....abschalten kannst du das über das Connect-System, dort kannst du auch bestimmte Optionen einstellen
    LG aus Wien

    Wäre schön wenn sich das Problem von allein löst.
    Gestern den Juke abgestellt > Scheinwerfer beschlagen. :thumbdown: Heute morgen alles weg :thumbup: , dann wieder gefahren nun wieder da. :thumbdown:
    Na mal sehen.... ?(


    ja, es kommt und geht auch wieder weg, drum wart mal ab wenns wieder mal richtig heiß ist und alles verdampft :thumbup: .....also noch 5-6 Monate


    Also, ich bin sicher du fährst NICHT falsch sondern da ist was nicht richtig. So einen Verbrauch hatte ich beim 190PS-Vorgänger nicht mal bei -15 Grad im Kurzstreckenbetrieb....der kleine Schnurrli kann nicht so viel brauchen. :)
    Probiers mal im Sportmodus, wenn du da weniger brauchst muss es was mit der Programmierung im Normalmodus haben....wenn du dann vielleicht 16 Liter brauchst dann hat vielleicht die Einspritzung oder die ganze Software was. Ärgere dich nicht, gut Auto braucht Weile :thumbup:
    LG

    Also für alle Diesel Jukies/Faceliftmodell:


    habe jetzt einen Schnitt von 6,15 Litern über ca. 4.300km wobei es seit ich ihn habe kalt ist, ich oft die Klima verwende und etwa 3/4 in der Stadt fahre.


    Wochenende war folgendes: ich fuhr in summe ca. 650 km, die Hälfte entspannt mit ca. 125km/Schnitt: 5,8 Liter, die zweite Hälfte schärfer (145 Schnitt): 7,2 liter. Wobei ich auch mal topspeed getestet habe: 182 laut Tacho
    Also wie die auf die niederen Werte kommen weiß ich nicht, da musst du wahrscheinlich dauernd Rückenwind haben.


    Fazit: willst du Spaß, zahlst du fast 2 Liter mehr pro 100km

    LaFee: da hast du ja richtig Troubles mit den Rädern.
    Dafür bin ich am 19.1. wieder mal beim Dealer bestellt, damit sie die Reifendrucksensoren endlich hinkriegen....er gab zu, wahrscheinlich falsche eingebaut zu haben...zeigt mal wieder die geballte Kompetenz der Werkstätten :thumbdown: