Beiträge von ZAG

    Ich glaube auch, dass 'blackfades2grey' Recht hat und es bei euch nur noch per App gehen soll.
    Macht ja auch prinzipiell Sinn es über die Datenverbindung eines Handys zu regeln anstelle von Data over Voice.
    Nur das die App bei vielen nicht geht und sie ebenfalls Windows Phone und Blackberry Nutzer damit komplett aussperren, da es dort gar keine App gibt.

    Falls wer von euch wie ich z.B. einen gebrauchten Juke gekauft hat und sich überlegt, was für Akzente er setzen kann, dann hier der Link zum alten Nissan Konfigurator: http://www.nissan.de/DE/de/veh…juke/personalisation.html


    Über die Nissanseite direkt kommt man ja nur noch auf den neuen Juke.


    Dazu dann gleich mal ne Frage: Was kosten die farbigen Felgen? Ich hab noch keine Sommerreifen und bin daher noch frei in der Wahl. Normalerweise würde ich mir keine Originalfelgen holen, aber in Verbindung mit evtl. nen paar andersfarbigen Spiegelkappen....da geht doch was! ;)


    PS: Code "jwOl" eingeben für meinen Juke mit roten Akzenten. Wobei mir Orange auch gefällt. Gelb gibt es ja leider nicht.

    Gern geschehen.


    Ich habe durch Zufall mal festgestellt, dass das Teil mit reinen Postleitzahlen nichts anfangen kann und mich dann nach Rumänien verfrachtet. Daher habe ich ausprobiert, wann er diese doch beachtet. Nur bei dem Zusatz Deutschland, kann er wohl die PLZ korrekt auflösen. Vorher scheint er sie zu ignorieren und nimmt halt das erste Nentershausen. Und "unseres" Nentershausen (wohne dort nämlich um die Ecke) kommt mit PLZ 36xxx nun mal vor 56xxx.


    Dann kann ich jetzt meinen "falschen" Wohnort ja wieder raus nehmen...

    Naja, die ist ja auch abgesichert, von daher wenn es zuviel wird, dann fliegt halt die Sicherung.
    Denke mal nicht, dass man da 2 Kühltruhen gleichzeitig dran betreiben will.
    Vorne ist doch heutzutage meist schon für Handy reserivert. ;)

    Nur noch als Hinweis, weil ich das gerade bei meinem Schwager seinem Q3 mitbekommen habe:


    Der hat auch 16 Zoll Winderräder bestellt (mein Einwand, dass er dann gleich nen Polo fahren könnte wurde ignoriert ;) ).
    Ende vom Lied war, dass er erstmal ohne Räder vom Händler zurück kam, weil die Ausgleichsgewichte keinen ausreichenden Abstand mehr zu dem Bremssattel hatten.^^
    Soviel zu 16 Zoll, also aufpassen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.