Ich fahre als Winterbereifung folgende Reifengröße: 215/60R17
auf Alufelgen
Ich fahre als Winterbereifung folgende Reifengröße: 215/60R17
auf Alufelgen
Genau DAS war ja das Problem was wir hatten, kann behoben werden , bei mir als Garantiefall. Adressen und mehr Infos hier mal lesen einige Post zurück.
Bin heute etwas mehr gefahren, ich muss sagen , jetzt butterweich und alles gut. Die Werkstatt hat anderes Getriebeöl eingefült, Steuergeräte neu angelernt neue Firmware drauf. Jetzt fährt sogar meine Frau das Auto gerne.
Und Nein, es spielt sich nicht von alleine ein. Besser in Werkstatt. Lies mal die vorherigen Postings.
Hi,
Wollte nur mal kurz nachfragen ob noch alles ok ist, und das Getriebe noch sauber und ruhig schaltet.
So, nach Abholung vom Nissan-Werkstatt nun
sehr zufrieden. Ich konnte zwar noch nicht ausgiebig testen aber das Fahren fühlt sich jetzt butterweich an, auch der Sprung beim Rückwärts fahren ist komplett weg.
Schlüssel hat neue Batterie bekommen, war leer, darum wurde Schlüssel nicht immer erkannt.
Bin erstmal mega zufrieden. Nun muss es nir dauerhaft so bleiben. Leider war aber kein Navikartenupdate vorhanden. Es ist armselig , das Nissan Uraltkarten in Neuwagen einsetzt! Über 2 Jahre alte Kreisverkehr sind nicht mit drin, man sollte bei den Preisen doch wenigstens aktuell sein.
Schön zu hören das es bei dir, also deinen Juke auch was gebracht hat und du zufrieden bist.
Ja, ich hoffe auch das es dauerhaft so bleibt.
Wenn nicht, dann geht's wieder zum Händler und das selbe wird dann halt nochmal gemacht.
Ich werde berichten
👍
mache ich, Der Meister sagte das ich den sehr wahrscheinlich noch heute wiederbekomme. Es werden noch zusätzlich alle anderen Firm und Softwares geprüft und aktualisiert samt Karten des Navis.Auch der Schlüssel wird geprüft da er ab und an als nicht erkannt angezeigt wird.
👍
Das mit dem Schlüssel, das der nicht erkannt wird, das hatte ich jetzt vor ein paar Tagen.
Mal beobachten ob das öfters auftritt.
So, mein Nissanhändler hat tatsächlich mit der Werkstatt telefoniert wo Du es machen lassen hast. Habe ihn eben in die Werkstatt gefahren, soll heute Abend fertig sein. Bin mega gespannt.....
Berichte dann mal wenn du ihn abgeholt hast ob es besser ist oder nicht.
✊
Wäre toll wenn hier mal die adresse der werkstatt reingesetzt wird damit man sich mit denen in verbindung setzen kann.
War das eine Garantieleistung?
Danke...
Ich würde vorschlagen das wir mal aabwarten was
L2002-1berichtet wenn seine Werkstatt seinen Juke gemacht hat.
Ob es bei bei denen Juke auch was gebracht hat wenn er ihn heute Abend aus der Werkstatt holt, ob sein Juke dann auch Butterweich anfährt, und wenn ja, bleibt es dann auch so die nächsten Tage und Wochen.
Wie sieht es mittlerweile aus, ist es noch immer butterweich zu fahren oder fällt es ins alte Muster zurück ?
Bis jetzt bin ich noch zufrieden.
Warum troft wasser unterm meine auto ?könnte jemand mich bitte erklären
Klimaanlage angehabt ?
So, habe nun am 29.9. Termin beim Händler wegen der Getriebeproblematik.
Hoffe es klappt hier auch. Ist das Problem weitehin behoben bei Dir ?
PS:
Hoffe das es bei deinem Juke auch funktioniert und Abhilfe schafft.
Kannst dann ja mal berichten.