Beiträge von saxony

    ich kann mich @AZe nur anschliessen, mein neuer, im August gekauft, hat zum Glück nicht die hier geschilderten Mängel 8o also keine Feuchtigkeit in den Scheinwerfern, keine Probleme mit den Reifendrucksensoren, auch nicht nach dem Reifenwechsel und auch keine Knarzgeräusche .... will nur damit sagen, das die Mängel doch nicht serienmäßig sind und es Jukes gibt, die Mängelfrei sind :thumbup: zumindestens bis jetzt :thumbup:


    Juke 1.2 DIG-T, EZ 09/2014, 2800 km, Black metallic, Tekna, Exklusive Paket Nashville Carbon,

    also ich habe ein Juke (FL) von der Insel, gebaut für Deutschland und da funktioniert es so: Zündung ein, Wischerhebel zweimal kurz hinter einander nach oben drücken, Wischer bleiben in der Mitte stehen, noch einmal antippen und Wischer gehen in Ausgangsstellung :thumbup:

    hm, weiss nicht so recht, praktisch sind diese mit Sicherheit, aber rein optisch...weiss nicht :S danke für den Tipp, ich suche aber echt die original Seitenleisten von Nissan in Nashville Carbon....



    würde ja gern mal ein Bild hier zeigen weiss aber nicht wie man das hier rein bekommt ?(

    ich hatte mich auch schon gewundert wie man die Wischerblätter wechseln soll, deshalb kam der Tipp hier mit dem zweimal betätigen des Scheibenwischerhebels gold richtig :thumbup: also bei mir funktioniert das super, ist aber der neue Juke, weiss nicht ob das ne Rolle spielt ?(

    danke @Buddy für den Link ;) da ich erst seid zwei Monaten stolzer Juke-Besitzer bin, kannte ich die Seite noch nicht, aber jetzt gehöre ich ja zur Gemeinde und werde langsam zum Insider :) ;)


    da habe ich gleich noch mal eine Frage an dich, da du ja ein absoluter Juke Insider bist ;) ich suche die Seitenleisten für den Juke in Nashville Carbon Optik, leider gibts die bei meinem Händler nur im Paket mit der Heckklappenleiste, die ich aber nicht haben möchte und das weit über 300€ :(
    Gibts die Seitenleisten bei dir auf der Insel auch einzeln oder haste ne andere Idee woher man die bekommen könnte? Im www habe ich sie leider nicht ausfindig machen können :(
    Danke schon mal im vorraus und Gruss aus dem schönen Dresden ;)

    also ich habe das mal beobachtet und nach geschaut, bei meinem 2 Monaten alten Juke (neues Modell) tritt das Problem mit dem Scheinwerfern nicht auf, ist also nicht serienmäßig :D somit klare Garantieleistung, und das mit den Geräuschen an den Heckleuchten kann ich auch nicht bestätigen, Gott sei Dank :saint: