Beiträge von saxony

    ...ich hatte mich zum Glück vor dem Kauf schon mal hier im Forum informiert und da wurde schon immer über die Probleme betreffs Geräusche des Schiebedaches berichtet. Ich wollte eigentlich meinen Juke auch mit Schiebedach ordern, aber auf Grund der negativen Berichte hier, habe ich mich dagegen entschieden und ich bin jetzt froh das ich keins habe. Danke nochmal an das Forum :thumbup:
    Frohe Weihnachten allen :thumbup:

    hm, finde sie ziemlich "hoch" und kurz, länger und flacher würde bestimmt besser ausschauen...da werd ich wohl nach einer anderen Ausschau halten müssen :whistling:

    die gleiche Antwort hat mir mein Freundlicher auch gegeben, das dies "normal" wäre...


    ...auf der anderen Seite frage ich mich aber, warum tritt das dann nicht bei allen auf? bei mir z.b. tritt es nicht auf, habe keine beschlagenen Scheinwerfer, weder hinten noch vorne :thumbup:

    das mit dem Navi höre ich auch das erste mal, habe meine Juke jetzt zwei Monate und nutze das Navi sehr oft, war vor einen Monat damit bis in der Schweiz und es hat mich super hin und zurück geführt (2000km) :thumbup:

    Hi Loren,


    das mit dem weg lassen der Reifendrucksensoren war keine gute Idee, denn sie sind Pflicht seit November bei Neuwagen.
    Laut Aussage meines Händlers ist es sogar verboten sie weg zulassen, man kann dadurch die Betriebserlaubnis verlieren, wenn man in die Kontrolle kommt....und das möchtest du doch nicht? ;)

    Hi @Buddy du bist ja hier Spezialist fürs Tuning ;) die Stuffits würden mich auch interessieren, leider finde ich sie nicht im europäischen Raum :( also doch mal direkt anmailen. Ich habe aber gerade Stuffit Malaysia auf Facebook gefunden und habe sie direkt mal angeschrieben, mal sehen wie die Antwort ausschaut betreffs Versand. Übrigens haben sie da auf ihrer Facebookseite auch einen Juke vorgestellt und geschrieben das man für die Türen 2 Stück Stuffit No.2 und eine Packung Stuffit No.1 benötigt.


    Die Gummilippen (Sunshinelips) kann ich mir am Juke garnicht so recht vorstellen, da von der Karosseriegebung es optisch eher nicht passt, gibts denn Fotos vom Juke mit den Gummilippen?
    Weiterhin würde mich interessieren ob du schon mal einen Artikel gesehen hast für die Griffleisten an den hinteren Türen, habe das schon mal auf Bildern in Carbonoptik gesehen. Aber einfach nur Carbonfolie darauf kleben wäre mir zu billig...