Danke fü den Tipp.
An die Position hatte ich gar nicht gedacht, sitze selbst in meinem Auto sehr wenig bis gar nicht hinten und hatte die Vordersitztaschen überhaupt nicht auf dem Schirm.
Danke fü den Tipp.
An die Position hatte ich gar nicht gedacht, sitze selbst in meinem Auto sehr wenig bis gar nicht hinten und hatte die Vordersitztaschen überhaupt nicht auf dem Schirm.
Ist jetzt zwar keine lebenswichtige Frage, aber wo habt ihr die Bordmappen im Juke verstaut.
Traditionell passt die ja ganz gut in's Handschuhfach, das ist dann aber fast voll. In der Türablage ist es eher doof.
Gibt es weiter Lösungsvorschläge? In meinem K12 passte der Krams genau in eine Ablage unterhalb des Lenkrades.
Du kannst kein Thai lesen?? Wie machst du das dann beim Einkaufen etc.??
Ich gaube, Buddy kann schon Thai lesen, wie er schrieb, soweit er Thaischrift lesen kann.
Ich hätte da derzeit nicht die Muße, eine derart vielschichtige Sprache zu lernen, hoffe daher, das im nächsten semeseter der VHS wieder Dänisch angeboten wird.
Japanisch wäre auch noch eine Option, dann könnte ich die Bedienungsanleitung des Jukes im Original lesen.
Hallo Buddy,
was sagt denn die Werkstatt, woher der Ölverlust kommt?
Hallo zusammen,
der Bericht war ja nicht ganz negativ. Andere Frage, hat einer eigentlich die Anzahl der in D zugelassenen RS irgendwo im Netz gefunden?
Müssen auf jeden Fall weniger sein als die allgegenwärtigen GTI's, fast alle Fahrer der Wolfsburger, mit denen ich Kontakt hatte (natürlich streng gem Cortanaregeln) hatten ihn nicht auf dem Schirm.
Da komme ich auch in's grübeln, aber in D sollte ja eigentlich immer was zu finden sein.
Wie seiht es eigentlich aus, wenn meine Stammtanke nur 95'er oder Ultimate hat, wenn ich da je nach Füllstand zutanke?
Bei 1/2 95'er und 1/2 102'er komme ich ja rein rechnerisch auf 98,5 Oktan, aber mischt sich das dann auch?
Beim ersten Tanken halb und halb müsste es ja passen, werde mal eine Excel-Tabelle basteln, wo ich sehe, wann ich welche Sorte nachtanken müsste,
um bei 98 Oktan zu bleiben.
Hallo Daniel,
was wird denn der ganze Reparaturspaß kosten?
Ist zwar schon etwas älter, der Thread, aber hoch damit.
Mein Juke ist jetzt der 2. Nissan, davor war es ein Micra K12 mitohne viel Schnickschnack, aber viel Fahrspaß.
Bei 137 Tkm 1 Defekt (Heckklappentaster), ansonsten nur Verschleißteile und Wartung. Ist sogar jetzt nach 13 Jahren noch die erste Batterie drin, die Batterie im Schlüssel hielt 12 Jahre, genau wie der Auspufftopf.
Super, ein neuer Wagen im neuen Jahr. Freue mich schon auf den ersten Fahrbericht.