Beiträge von AZe

    Mein Juke hat Kondenswasser in der rechten Rückleuchte. Der Freundliche sagte mir das sie wohl belüftet wärend und bei der aufbereitung würde Dampf benutzt. Ich soll es nun beobachten und beim Reifenwechsel am 07.11. wird es noch mal besprochen. Habe meinen Juke Facelift seid dem 01.10.

    Ich habe die Originalen Kappen drauf und muss sagen da muss kein Silikon oder ähnliches dran.
    Offroad hab ich ihn auch schon getestet, an der Mosel erst Weinberg hoch dann ab in den Wald.


    Trotz Automatik und Fronttriebler einfach GEIL........... Anschließend sah er aus wie eine Schlamm Lawine.

    Vielen Dank für all eure Meinungen und Kommentare. Hab es verstanden das es die Luft verwirbelung ist und nicht vom Reifen kommt.


    Freu mich immer wenn ich hier Antworten bekomme.

    Ich habe das Problem das die Kamera immer stark verschmutzt ist, helfen mir da vielleicht die Schmutzfänger?


    Wer hat Erfahrung ????

    Nun wie bin ich zum Juke gekommen.................... Erstmal mit meinem Alten Auto.


    Ich wollte einen SUV haben und Automatik da ich oft im Stau stehe und viel fahre. Machte mich also schlau und da ich ja noch das Mopped habe wollte ich im Auto Komfort haben und auch Spaß beim fahren.


    Aber und nun werden viele lachen....................................... Ich wollte einen soliden Motor OHNE Kompressor und OHNE Turbolader. Somit waren über 90% der Konkurenz ausgeschieden.

    Ich habe das Facelift Modell seid dem 01.10. und die Kappen sind nicht serienmäßig dabei habe sie dank dem Forum hier schnell bestellen können. Gruß AZe

    Wir haben nun 12 Wochen gewartet.
    Ja waren gleich mal was fahren und alles einrichten und probieren nun sind auch schon die ersten 900km runter