Beiträge von Ymc

    da heisst es durchhalten .
    für mich gibt es nichts schlimmeres als geduld beweisen.
    aber es lohnt sich. ich mach momentan in meiner freizeit fast nix anderes mehr ausser juki fahren.


    ich drück euch die daumen, dass die zeit schnell und ohne qual vergeht :D

    Seit gestern habe ich meinen nismo :)


    das erste was auffiel war auch bei mir die Kombination aus Balken der Tankanzeige und Reichweite die angezeigt wird . Sehr sehr merkwürdig , aber wenn ich das hier so lese kann ich ja beruhigt sein



    ps: so ein tolles auto

    Da gratuliere ich herzlich.
    das mit der Freude kenne ich, denn meinen nismo hole ich Samstag ab.
    bin zwar immerhin 29 und tu so als sei ich erwachsen, aber tatsächlich nerve ich meine Frau seit diversen Tagen mit :


    noch 5 mal schlafen
    noch 4 mal schlafen
    noch 3 mal schlafen usw usw


    21,9 % ist ordentlich und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)


    gruß


    peer

    Hallo Andi,


    die frage nach der bestmöglichsten wahl ist von sehr vielen Faktoren abhängig.
    ich arbeite selber bei einer Versicherung und weiß nur allzugut, das gerade die kfz Versicherung immer
    Komplizierter wird .
    viele Versicherer bieten inzwischen auch eine sogenannte kundenkinderregelung an.
    das bedeutet das das Kind das Fahrzeug auf sich selber anmeldet und versichert UND ebenfalls SF 2 bekommt, ähnlich der zweitwagenregelung.
    dies kann ein deutlicher Vorteil sein, wenn zB das Kind alleiniger Fahrer des Fahrzeugs sein soll.
    außerdem spart man sich dann das SFR Geschiebe , wenn das Kind dann die Prozente auch tatsächlich besitzen soll.
    die Frage ob es ein direktversicherer sein soll / darf , oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Macht aber tatsächlich viel von der Prämie aus .
    fslls immer noch aktuell, lass dir vom versicherungsfutzi deiner Wahl gerne auch mal mehrere Varianten durch rechnen


    Gruß
    Peer

    Schonmal danke für eure Hilfe.
    hab den juke noch nichtmal und mache mit jetzt schon etliche Gedanken ;)


    klappt pst das mit dem normalen iphone Ladekabel?


    ich frag deshalb weil ich
    1. nur Kabel gefunden habe die an einem Stecker USB und klinkenstecker haben
    2. ich bei meiner frau das Kabel ihres kia s kenne, welches ebenfalls an einem Teil aus USB und aux besteht


    das wäre ja super

    Hallo liebe juke freunde,


    bald ist es soweit und ich bin stolzer juke Besitzer .
    schon jetzt schaue ich für ein geeignetes Kabel für mein iphone 5.
    schrinbar gibt es auch hier unterschiede .
    angeblich gibt es Kabel , worüber die Bedienung nur per Handy möglich ist.
    Natürlich möchte ich meine iphone Musik über das Lenkrad steuern und nicht über das Handy selbst.


    habt ihr hierzu Empfehlungen ?


    danke vorab für eure Hilfe


    Gruß
    peer