Beiträge von Ymc

    also man kann ja echt heutzutage dolle sachen für kleines geld machen.


    wenn ich das hier alles so sehe, überlge ich ob ich alter handwerkskrüppel mich mal am plasti dip probiere.


    gerne würde ich bei meinem weissen nismo , mehr rote akzente setzen.
    ich denke da an 2 sachen


    felgen ( rote akzente oder sogar komplett rot )
    kühlergrill


    selbst wenn ich es verkacke, kann ich es immerhin wieder rückgängig machen :D

    hey.


    bei mir sind ebenfalls knarzgeräusche zu vernehmen. hört sich so an als kämen sie tatsächlich auch von der rechtenseite des amaturenbretts.
    welche schraube genau ist dort gemeint ? :D


    lieben gruß


    Peer

    An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um LaFee meine tiefe Bewunderung auszudrücken.
    bewunderung dafür, 74 Beiträge im juke Forum erstellt zu haben , ohne überhaupt einen juke zu besitzen.
    das gehört belohnt ;)

    also bei mir wirds nicht weniger. weder der verbrauch, noch der spass :D


    aber einen vorteil hat der schlürfende nismo.
    ich fahre seit jahren zur selben tankstelle aber erst seitdem ich den nismo hab, bin ich mit dem guten tankwart auf Du :D
    woran das wohl liegt ??

    du kannst doch hier nicht deinen noch nagelneuen nismo verkaufen .........
    es sei denn du hast nen neuen juke im auge :D
    hast du vorher mit deinem herz eine konversation geführt ?

    najaaa erstmal abwarten. wenn die asiaten etwas können, dann ideen klauen und ähnlich gestalten. aaaaaaaaber ob das dann so kommen wird, wie
    auf einem hübschen konzeptbildchen ...... ich denke eher nicht bzw deutlich optisch verändert.


    aber sein wir mal ehrlich, wer einmal juke gefahren ist bzw ihn besessen hat, der will eh nicht mehr wechseln :D

    Mann mann mann, das sieht ja gut aus :D
    Da werd ich ein bissl neidisch :D


    Ich hatte mein eigenes kleines Juke Treffen mit Juron :D :D :D ( hab seine winterkompletträder gekauft . daher von hier aus nochmal danke Juron ) .


    Wie schön sie da alle in Reih und Glied stehen. Schön anzusehen

    also ich habe jetzt alle drive modi jeweils mit einer tankfüllung getestet ..... naja den sport modus hab ich über mehrere tankfüllungen getestet ....


    eco mode = ca 8,5 l
    normal mode = 8,5l - 9 l
    sport mode = 9,5 - 10,5 l


    vor allem der eco mode hat mich enttäuscht. es wird massig an schub genommen aber der verbrauch sinkt nur minimal. dafür quält er sich zu sehr ( auf meinen hauptsrecken ).
    der eco mode wird erst interessant wenn ich eine konstante geschwindigkeit auf der bahn, über längere zeit hinlegen kann.


    ich glaube aber das im laufe der zeit die werte beui mir automatisch runter gehen werden, denn bisher lockt der juke mich einfach zu sehr und ich gebe jedes mal nach :D
    habe das gute stück nunmal erst einen monat und da kann ich nicht widerstehen. im laufe der zeit werde ich sicher "ruhiger" ...................
    ............................... oder auch nicht :D

    "carlos" ist mein erster nissan.


    bisher hatte ich nur viel gutes über nissan gehört.


    das lustige ist, dass mein dad vor 3 oder 4 jahren anrief und meinte : "Sohn, ich hab da so n nissan gesehen. dschuke oder so ähnlich. schau dir den ma an"


    und ich fand den so unglaublich garnicht ansprechend .


    jetzt , im alter ( 29 ) :D , hat sich das irgendwie geändert. als ich dann die nismo version sah, war es ohnehin vorbei.


    mittlerweile finde ich vor allem die kombination dieses wagens , ausgesprochen vorzüglich :D


    sportliche ambition, extrem individuelles design und dazu viel ausstattung für einen soliden preis.


    ich muss damit nicht an jeder ampel nen ampelstart hinlegen, aber es ist doch schön zu wissen, dass ich es kann :D