Beiträge von ExAudi

    Mein Händler hatte gerade angerufen...der TÜV war da und der Nismo bekommt aufgrund des Vorbesitzers keine Zulassung weil die Auspuffanlage wohl nicht so ganz legal sei .
    Schade aber besser so, als wenn ich dann irgendwann von der Polizei angehalten werde und ich dann die Probleme bekomm.


    Mein Händler hat sich jedoch bereit erklärt mir dafür die Sportauspuffanlage von NAP einzubauen, natürlich ohne jegliche Kosten für mich. Muss eben nur noch ca 2 Wochen länger warten :/

    So nochmal ein kleines Update :


    Ich habe mich umentschieden und werde nun nächste Woche Montag meinen Juke Nismo abholen gehen :) war heute noch mal beim Händler und habe das mit ihm geändert. Grund dafür war schlicht und ergreifend der, dass mir einfach das Automatikgetriebe gefehlt hat, da bin ich einfach zu verwöhnt :D.
    Er hat EZ 2014, kein FL und das 4x4 Getriebe. Mir ist die Leistung gar nicht mal so wichtig, sondern eher der Komfort und der hat gepasst.
    Er hat nicht die serienmäßige Abgasanlage verbaut, ich weiß gerade nur nicht mehr welche genau.


    Also alles in allem, von Juke zu Juke Nismo, von Schalter zu Automatik. Ich denke ich werde trotzdem Spaß mit ihm haben :)

    Natürlich kann es sein, dass nacg der Reparatur alles wieder gut ist. Aber natürlich kann es auch sein, dass dann nach und nach wieder Sachen kommen und dann wäre noch mehr Geld futsch.
    Die 4000 siehst du ja in keinem Fall wieder, ob du sie nun ins Auto steckst oder du es für 4000 weniger verkaufst, dass Geld ist weg.
    Hast du mal an eine Inzahlungnahme bei nem Händler gedacht?

    MAL ist die Mittelarmlehne :D keine Ahnung ob du sie dann hast, jedenfalls müsste sie zur Sonderausstattung gehören soweit ich weiß.

    Kleines Update bis jetzt: Der Juke ist nun bei meinem Händler, er hat mich heute angerufen und meinte, da wären vorne rechts ein paar Kratzer, die da nicht sein sollten.


    Also entweder vom Transport...oder der französische Händler von dem er ihn geholt hat, wollte nicht zugeben, dass die Franzosen nicht fahren können :D
    Jedenfalls wird er gerade lackiert, natürlich auf Kosten meines Händlers...aber warten muss ich trotzdem noch mindestens diese Woche :/